Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 2

Guenther Kugler


Pro Mitglied, Heilbronn

Am Kanal

Dortmund Ems Kanal
nichts besonderes, nur das Foto in voller Fahrt gemacht!
Auch das ein Aspekt der Fotografie

Kommentare 2

  • Gerd Frey 24. September 2013, 22:28

    an dem sind wir jetzt im urlaub manchmal auch entlang gefahren. so schön geteert kenne ich ihn nur bei meppen. so gab es wenigstens keine erschütterungen :-)
    vg gerd
  • Biggi Oehler 18. September 2013, 18:20

    ...und Du hast überhaupt nicht gewackelt. Ein so schönes, sommerliches Bild von Deiner Radltour. Gefällt mir sehr, da ich das ja auch sehr mag und der Radweg entlang dem Kanal sieht ja sehr gut aus. Das hätte mir auch gefallen.
    LG.
    Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Hase Ems
Views 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 100