Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 12

Claudia Kruse


Free Mitglied, Braunschweig

Am Kanal

D70, R72
f8, 1Sek., ISO200

Kommentare 12

  • Klaus Degen 2. Oktober 2004, 19:57

    Bald haben wir wirklich solch schönen "Winterweg".
    Sehr schöne Tiefenwirkung.

    lg Klaus
  • Alexander F. 29. September 2004, 20:05

    klasse !! gefällt mir gut !! :()

    gruß
    alex
  • R. Pee 28. September 2004, 19:23

    Ein Wintermärchen im Sommer, hervorgezaubert
    von Claudia....Natürlich auch wieder eine tolle Perspektive dazu.
    Viele Grüsse Roger
  • Michael O. L. 27. September 2004, 17:04

    schöne tiefe durch den weg...gefällt rundum

    gruss micha
  • Schwarze Feder 26. September 2004, 23:22

    wow,kann ich da nur sagen
  • Frank- P 26. September 2004, 19:25

    Treibst Du Wintersport?
    Gruß Frank
  • Evelyn Munnes 26. September 2004, 19:21

    wunder-wunderschön!!!!
    Ein richtiges Märchenbild!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Klaus Zeddel 26. September 2004, 19:20

    Traumhaft, dieser Weg, der in die Unendlichkeit führt. Ein wunderschönes Bild mit herrlichen Kontrasten. Kann mich an diesen Bildern garnicht sattsehen.
    LG Klaus
  • Günter Frank 26. September 2004, 17:36

    Claudia, beim Übersichtsbild hatte ich schon gemeint, dass der Winter schon hereingebrochen wäre - aber es entpuppte sich als gut gelungene IR-Aufnahme.
    Schön, dass Du solche Experimente machst.
    LG. von Günter
  • Nitewish I 26. September 2004, 17:22

    Ui schön. Der Weg ins Verborgene. Würde mich mit dem Fahrrad reizen ;-) Erinnert mich an den 5-Flüsse-Radweg zwischen Neumarkt und Nürnberg.
    Liebe Grüße, Ute
  • Freemember 001 26. September 2004, 17:18

    schöne farbstimmung. da möchte man am liebsten auch gleich raus. windig war es ja wirklich.

    lg
    tom
  • The Spotter 26. September 2004, 16:32

    Das sieht schön aus...da möchte man am liebsten
    spazieren gehen *g* natürlich in IR ;-) LG Heiko