Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Inle-See / Variante für Klaus Tesching

Am Inle-See / Variante für Klaus Tesching

1.036 12

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Am Inle-See / Variante für Klaus Tesching

Am Inle-See / Variante für Klaus Tesching

Durch die Anmerkung von Klaus habe ich das Bild entsprechend maskiert.
Originalbild

Am Inle-See
Am Inle-See
Markus A. Bissig

Kommentare 12

  • Tobias Brenner 8. März 2004, 11:38

    Brillant, die Spiegelungen, die Farben!

    Gruß tobias
  • elvisfirewolf 27. Januar 2003, 0:38

    Hallo Markus!
    Die Farben hauen einen schier aus den Socken!
    Vom Aufbau her finde ich diese Variente (ebenso wie Klaus) besser, weil ruhiger.
    Gruss, Wolfgang
  • Markus A. Bissig 17. Januar 2003, 20:18

    @
    RB
    Danke und auch Dir einen schönen Flug!
    Freue mich auf Myanmar.....
    Gruss
    MAB
  • René Baldinger 17. Januar 2003, 19:39

    lieber markus
    wünsch dir no en guete flug und freu mi dich am sunntig in bangkok z'gseh. ha dir no es churzes
    mail wege südafrika gschriebe.
    en liebe gruess
    rené
  • Carina Meyer-Broicher 13. Januar 2003, 21:03

    siehe das erste.
    lg carina
  • Markus A. Bissig 13. Januar 2003, 19:49

    @
    Michael
    Du definierst mit Deiner Aussage der Sinn und Zweck der FC!
    Das gleiche Bild kann andere Meinungen auslösen, und wie sage an jedem Fotoseminar:

    Gruss:
    MAB
  • Michael Gillich 13. Januar 2003, 19:18

    Auch in diesem Ausschnitt interessant, aber das erste fand ich dann fast besser ;)
    lg MIKE
  • Markus A. Bissig 13. Januar 2003, 17:48


    @
    Udo Kuehn
    Spielt es eine Rolle ob mit Canon, Nikon, Pentax oder Leica fotografiert?
    Voraussetzung ist eine gute Kamera und ein noch besseres Objektiv.
    Aber auch die fotografiert nur so gut, wie der Mensch der eben diese Bildermaschine bedient.

    Trotzdem:
    Kleinbildkamera 24x36mm
    Objektiv Festbrennweite 85mm
    Diafilm Fuji Sensia 100
    Belichtungswerte nicht vorhanden, sicher in Mode-A mit recht grosser Blende um die Verwackelungsgefahr zu reduzieren.

    @
    Klaus Tesching
    Nochmals ein Dankeschön für Deinen Vorschlag.
    Bekanntlich bin auch ich ein Verfechter von möglichst engen Ausschnitten. Aber bei diesem Bild wollte ich bewusst etwas zeigen. Die aufgehängte Wäsche ist für mich ein wichtiges Bildelement.
    So ist einmal mehr bewiesen, jede Regel kennt Ausnahmen, auch bei mir.

    @
    Olaf Müller
    JOchen G.
    Manfred K.
    Auch Euch ein Dankeschön für die Rückmeldung.


    Allen einen lieben Gruss aus dem CH-Graubünden:
    MAB
  • JOchen G. 13. Januar 2003, 10:29

    @Klaus,
    ich kann mich Deinem Vorschlag anschliessen.
    Es ist die konsequenteste Konzentration des Motivs.
    JOchen
  • O.C.M 12. Januar 2003, 19:49

    Hallo Markus

    dieser Ausschnitt gefällt mir viel besser

    Gruß Olaf
  • Klaus Tesching 12. Januar 2003, 19:46

    Hi Markus,

    jetzt passts - fast.
    Weiss, bin ein altes Lestermaul und Schnittfetischist, aber die 5mm Wiese, oben rechts hätte ich auch noch eleminiert.
    LG, Klaus
  • Udo Kuehn 12. Januar 2003, 19:38

    Welche Kamera hast du benutzt?
    Einstellungen?
    Das Foto ist sehr gelungen , gefällt mir.

Informationen

Sektion
Klicks 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz