Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* am Horizont rechts ab *

Aufgenommen Juli 2018 am Ijsselmeer
Wir waren knapp zwei Wochen mit dem Bulli in Holland unterwegs und haben uns die Niederländischen Küsten von Nord bis Süd angesehen. Hier am Ijsselmeer war unsere letzte Station für zwei Tage. Ein Hot Spot für Kiter und Windsurfer!! Aber auch fotografisch hat es einiges zu bieten. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so wie ich sie mir gewünscht habe. Aber diese Buhen wollte ich trotzdem unbedingt fotografieren ;-)

Kommentare 56

  • Gregor Thelen 3. Juni 2021, 13:44

    Ein Klassiker, aber immer wieder anders und immer wieder schön Andreas!
    LG Gregor
  • mumimutti 27. Mai 2021, 23:58

    Tolles Licht, super Farben und die Weite des Horizontes.
    LG Mumimutti
  • ayla77 14. Mai 2021, 9:36

    Diese Stimmung in den dezent lila Tönen ist doch super! Und es gefällt mir wieder sehr gut, wie weich das Wasser wirkt. Lg, Bettina
  • Doreen A. 14. Mai 2021, 8:00

    Ach ja, das Licht, die Wolken, die Farben.... leider kommt das Gewünschte nicht immer! Wie oft fährt man umsonst los? Das kommt mir sehr bekannt vor. Trotz allem hast du ein tolles Bild mit nach Hause genommen. Hier passt die Langzeitbelichtung super. 
    LGr. Doreen
  • jean-paul guigo 11. Mai 2021, 8:46

    une trés belle création , merveilleuses couleurs ! amts jp
  • Tante Mizzi 10. Mai 2021, 7:41

    Eine ganz phantastische Aufnahme, was will man da noch besser machen !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ricky Kimmich 9. Mai 2021, 15:27

    fantastisch ... aus einer anderen Welt ... schönen Sonntag
  • Gregor Thelen 9. Mai 2021, 12:00

    Ja wir sind ja nicht im Wunschkonzert, wir müssen es nehmen wies kommt!
    Ich frage mich nur, was willst Du denn noch besser machen?
    Dieser lange Weg der Buhnen braucht doch keinen Sonnenuntergang!
    Lege Dir die Latte mal nicht so hoch!!!!!!!!
    Klasse die Langzeitbelichtung!
    Liebe Grüße Gregor
  • Michèle FLEURY 8. Mai 2021, 16:34

    Dans la brume intégrale qui recouvre l'eau nuageuse, la perspective des piquets crée un chemin diagonal qui bifurque à droite dans le lointain, une route fantômatique pour le regard qui rêve devant ce paysage onirique! Grande beauté et superbe qualité d'image, compliments Andreas! Amitiés et bon week-end à toi! Michèle
  • UC 4. Mai 2021, 19:18

    Grossartige Perspektive und Stimmung. Viele Grüße Uwe
  • Jürgen Mendel 4. Mai 2021, 15:09

    Mir gefallen die schöne Blickführung durch die Buhen und die durch die lange Belichtung hervorgerufene Sattheit des Wassers. Abgerundet wird die sehr schöne Aufnahme durch das sanfte Licht über den Wolken.

    LG
    Jürgen
  • LoWi_Art 4. Mai 2021, 13:56

    Sehr gut gefällt mir deine Fotoarbeit
    LG Lothar
  • SyBilla F. 4. Mai 2021, 7:46

    Fabelhafte Strandimpression. Grüßle SyBilla
  • Paulibär14 3. Mai 2021, 16:59

    Aber nur mit Gummistiefeln....grins.....
    Feine Fotoarbeit mit schönem Bildschnitt und Perspektive.
    LG Georg
  • nur ein moment 2. Mai 2021, 23:21

    Tolle Bildgestaltung, wie immer sind Deine Arbeiten erlesen!
    lg . Friedel

Informationen

Sektion
Ordner Meer und Brandung
Views 16.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten