639 3

Jens Haun


Premium (Pro), Bochum

Am Hochofen

Die Lufteinlasslöcher, durch die die vorgeheitzte Luft in den Hochofen geblasen wurde. Das Bild entstand auf "Phoenix-West" am 21.11.04 in Dortmund.

Kommentare 3

  • Jens Haun 23. November 2004, 19:56

    @Olaf:
    stimmt. - Das Bild muss noch gedreht werden. Da ich kein Stativ mitgenommen habe, :-( mußte ich die Kamera auf ein herumliegendes Blech legen. Dabei ist das Bild etwas aus der Horizontalen geraten.
    Die Graffities sind zwar etwas störend, sie geben aber einen authentischeren Eindruck. Daher finde ich es so besser, als frisch gestrichen (siehe Henrichshütte). Natürlich wäre es ganz ohne Graffiti noch schöner...
    Jens
  • Olaf Rauch 23. November 2004, 10:29

    Ich hatte auch schon mal über dieses Motiv nachgedacht, aber mich nerven diese ganzen Graffities dort. Kannst du zwar nix für, aber ich finde sie doch störend. Du solltest das Bild noch geraderücken.

    VG Olaf
  • Kirsten und Stefan H. 21. November 2004, 18:58

    Sehr schönes Stillleben!
    Besonders beindruckend wirken die vielen Rohre die aus dem obereen Teil des Bildes ragen.
    Gruß
    Stefan