Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 2

Sladdi


World Mitglied, Zell i.W.

Am Himmel .....

..... sieht man "Sam" den Weisskopfseeadler des http://www.vogelpark-steinen.de leider nur selten.
Er ist ziemlich flugfaul der Gute.
Normalerweise scheint es ihm zu reichen ein wenig durch die Arena zu "flattern".
Wenn es ihn dann aber mal packt, dann steigt er mit der Beute im Schnabel auf, fliegt zum nahegelegen Parkplatz oder einem Hügel in der Nähe und speist dort in aller Ruhe.
Was die Falkner daran ärgert ist die Tatsache, das er danach keinen Gedanken daran verschwendet zurück zufliegen - Neeeee!
Er wartet dort dann bis ihn jemand der Falknerei mit dem Auto oder Fahrrad wieder abholt!

LG sladdi

Kommentare 2

  • Markus Jerko 27. September 2009, 7:48

    Schöne Schärfe, und mir gefällt auch die Farbkombination des Hintergrund, dass Sam vor den weißen Wolken schwebt und auch ein bisschen Blau zu sehen ist.
    ciao Markus
  • Thomas Galow 27. September 2009, 7:44

    Schöner Treffer, schade das die Flügelspitzen nicht mehr drauf gepasst haben. Im Hochformat wäre es Perfekt gewesen.

    Liebe Grüße........Thomas