Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.199 3

Am Heiligen Berg

Am frühen Morgen kamen schon die ersten Tiere an die Tränke am Heiligen Berg. Ein sehr schön gelegenes kleines Tal. Nach und nach kamen die Viehherden um ihren Durst zu löschen.
Lumix FZ 50

Kommentare 3

  • Foto-Nomade 30. Juni 2010, 17:40

    Viel Spass und Freude bei dem neuern Erleben und wieder gute Fotos von dort.
    Ich weiss, wovon Du sprichst.
    Es ist eine andere Welt.
    Sa bairchta!

    LG von Foto-Nomade.
  • Fotosusl 30. Juni 2010, 16:43

    Hallo Foto-Nomade,

    es gibt Dinge, die können einen auf eine gewisse Weise in den Bann ziehen, dass man schon fast abhängig wird. Die Mongolei ist so ein Land. Ich war zwar erst einmal dort, aber in 5 Wochen ist es wieder so weit. Diesesmal geht es in den Westen der Mongolei. Mit dem gleichen Reiseunternehmen.
    Danke für Deine schönen und sehr informativen Anmerkungen.

    LG Fotosusl
  • Foto-Nomade 30. Juni 2010, 15:45

    Hallo Fotosusl,
    ich habe Dich mal auf deiner Mongol-Tour begleitet und gelegentlich etwas dazu geschrieben.
    Deine Bilder haben mir Freude gemacht.
    Sie zeigen das Leben dort, nur das Leben.
    Auf "Orange" habe ich Dich gesetzt, damit mir nichts entgeht.
    Mache weiter.

    LG von Foto-Nomade.

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz