Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Heiligen Abend fiel der Schnee

Am Heiligen Abend fiel der Schnee

350 9

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Am Heiligen Abend fiel der Schnee

24.12.2010
noch hat er Zeit zu kommen....

Kommentare 9

  • SYLKON 30. Dezember 2014, 21:31

    Bravo Eberhart-Klasse Foto.Stimmungsvolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • Rosenzweig Toni 25. Dezember 2014, 20:44

    Hallo Eberhard
    Es ist ein Bild mit Ausstrahlung.
    Wünsche Dir ein gutes 2015 und tolle Bergtouren dazu.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
    Toni
  • roland mair 23. Dezember 2014, 20:32

    sehr schön wird heuer wohl nicht sein
    LG roland
  • dreamcat 20. Dezember 2014, 16:08

    Hallo Eberhard
    das ist ja eine Aufnahme so schön wie aus einem Bilderbuch!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 4. Advent und ein super tolles Weihnachtsfest!
    LG Gisela
  • Gerlinde Gottschalk 20. Dezember 2014, 16:05

    Oh ja das würde ich mir auch wünschen....aber ich denke das wird heuer nichts mit solchen herrlichen Bildern zum hl.Abend.
    Diese Aufnahme ist ganz märchenhaft schön.
    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent.
    LG.Gerlinde.
  • Robibert 20. Dezember 2014, 14:10

    So eine schöne, weiße Weihnacht würde ich mir wünschen. Doch der Wetterbericht sagt etwas anderes. Zumindest habe ich schon mal Schnee gesehen, dank Deines Fotos.
    Viele Grüße
    Robert
  • WM-Photo 20. Dezember 2014, 9:55

    Wunderschön ist dieser Anblick. Schade, dass es heuer nicht so wird.

    Gruß Walter
  • Thomas Blanke 20. Dezember 2014, 8:37

    Das Foto würde dich prächtig auf einem Adventskalender machen, gefällt mir ausgezeichnet.
    Herzlichst
    Thomas
  • María de la Rosa 19. Dezember 2014, 22:54

    Preciosa!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Oehringen + LAGA
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600