Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Am Hafen von Krummin

...auf Usedom, August 2019


Einige Minuten vorher:

Vor Sonnenaufgang
Vor Sonnenaufgang
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 110

  • Elke 20. Mai 2020, 12:59

    Das ist natürlich großartig. Und mit den Netzen im VG hätte ich eher auf ein südöstliches Land als auf Usedom getippt. Tolle Farben, ein strukturierter Himmel und ganz viel Urlaubsfeeling. LGE
  • P.B.Photo 20. Mai 2020, 7:00

    Ein Traum diese Aufnahme !!! mega !!
  • monika boenisch 21. April 2020, 8:03

    ... gratuliere zu dieser fantastischen Aufnahme, kann mich gar nicht satt genug dran sehen an dieser beeindruckenden Stimmung!
    LG Monika
  • Eifelpixel 13. Dezember 2019, 7:30

    So schön kann ein Tag beginnen
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Helmut Lenze 11. Dezember 2019, 11:08

    ausgesprochen stimmungsvolle Szenerie!
    LG.
    Helmut
  • Jochen aus Bremen 7. Dezember 2019, 10:29

    Hier passt alles. Der Bodennebel und die Vögel sind grandios schön. Wie zum Beweis, dass man dazu früh sein muss, hast Du das schöne Bild angehängt.
    Alle anderen Bilder von Dir sind auch herausragend, auch wenn ich sie mir nach so langer Zeit nur ansehe. Das tue ich aber!
    LG Jochen
  • Tina-Elisa 1. Dezember 2019, 14:03

    Da kommt man ins Träumen …
    HG - Tina
  • Bauer-Witz 29. November 2019, 9:20

    Perfekt! HG Peter
  • renako 25. November 2019, 13:43

    In solche Stimmung möchte man hineinkriechen, herrlich!
    lg Renate
  • Adolf Zibell 24. November 2019, 17:10

    sehr schön.
    gruß adolf
  • Holger Pfiffi 23. November 2019, 12:35

    Hallo Stefan,
    Romantik pur. Sonne, Fischernetze, Schilf, Nebel. Bestimmt tolle ruhige Situation die Du genießen konntest. Manchmal ist so was noch mehr wert als ein super Foto.
    Viele Grüße
    Holger
  • Der Westzipfler 22. November 2019, 22:05

    Tja, was soll man an Stelle Nr. 101 noch großartig zum Foto schreiben, nachdem es von allen Seiten zurecht so viel Lob und Anerkennung bekommen hat? Ich mach's heute mal kurz und schließe mich den 100 Vorrednern und -Schreibern der Einfachheit halber einfach an. ,-)))

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • H. Endres 22. November 2019, 9:18

    Wunderschön stimmungsvoll! Eine traumhaft schöne Aufnahme!
    LG Harald
  • Richard Schult 21. November 2019, 15:15

    Ganz großasrtig. Schön, dass Du der Himmelsentfaltung über dieser sehr feinen Meeres- und Uferszene so viel Raum gibst.
    VG Richard
  • mabiedo 20. November 2019, 17:59

    Ein sehr stimmungsvoller Sonnenuntergang
    SG MartinMein Beitrag zum Spiegeltag
    Köln am Abend
    Köln am Abend
    mabiedo