5.442 3

Hene Schwander


Premium (Pro), Bern

Am Hafen

Le Grau-du-Roi, Südfrankreich

Kommentare 3

  • Hirsi 28. September 2015, 20:15

    Die Staffelei vor dem Objekt, nur der Maler fehlt! Wahrscheinlich ist, dass wenn er noch rauchen würde, sich eine kurze Verschnaufpause gegönnt hat und danach alles zusammenpackt und sich zufrieden über sein Tageswerk ins nahe gelegene Hotel zurückziehen wird.
    Gute Idee und toll umgesetzt. Chapeau!
    Liebe Gruess
    Ruedu
  • Lichterfee 29. Juni 2014, 22:58

    Tolle Arbeit..Fasziniert mich das Bild im Bild schöne Farben alle Achtung..Mag diese Meeresstimmungen sehr!
  • Anka R. 4. April 2014, 12:30

    Ein Bild im Bild, wie schöööööön !!!!!!!!!!!!!!
    Deine Art zu malen zieht mich magisch an :-))
    Ich kann mir gut vorstellen, das Deine Bilder in 200 Jahren unbezahlbar sind, weil sie so einzigartig sind.
    L.G. ANKA

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Views 5.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S6200
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 13.6 mm
ISO 400