Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Am Grobbach

in der Nähe des Geroldsauser Wasserfalls bei Baden-Baden

Kommentare 27

  • KHMFotografie 11. Juli 2013, 14:03

    ... was für eine wunderschöne Aufnahme..... mit einen astreinen Bildaufbau und erstklassiger LZB..... und dies Farben sind der Hammer... 1a Fotoarbeit+++++**

    LG. kalle
  • Jola Bartnik-Milz 10. Juni 2013, 9:36

    Sehr schön und idyllisch eingefangen
    Gruß Jola
  • Karl-Heinz Althaus 9. Juni 2013, 10:02

    Klasse Bildgestaltung, schöne Farben und zauberhaftes
    Flair. Ausgezeichnet von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Eifelpixel 9. Juni 2013, 9:25

    Eine feine Langzeitbelichtung. So gefällt mir die Natur.
    Feine Lichtstimmung.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Thomas Herzog 9. Juni 2013, 9:25

    . . . und ich war dabei :-) Du hast die bessere Belichtunszeit gewählt . . . bei meinen Versionen ist zuviel Bewegungsunschärfe in den Ästen drin.

    Lieben Gruß . . . Thomas
  • Biggi Oehler 8. Juni 2013, 20:27

    Herrliche Natur, wunderschön diese Moos überwachsenen Steine, gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • eos 500 8. Juni 2013, 11:35

    Besonders gut gefällt mir die nach hinten laufende Unschärfe im Bild und die natürlichen Farben.
    Feine Bildgestaltung mit LZB. Klasse man hört den Bach rauschen und den Wald duften nach feuchtem Moos.
    Kleinigkeit von mir zum Thema =
    Leises Rauschen
    Leises Rauschen
    eos 500


    LG eos 500

  • Judith Lay-Golly 8. Juni 2013, 11:11

    Ich mag solche Bilder sehr. Gut gemacht.
    Liebe Grüße, Judith
  • Sigrid Detemple 7. Juni 2013, 17:36

    Das ist ein besonders schönes Fleckchen Natur.
    schöner Bildaufbau,feine Farben und eine perfekt gewählte Belichtungszeit machen deine Aufnahme zu einem Genuss für die Augen.
    lg Siggi
  • Sylvia Schulz 7. Juni 2013, 16:10

    eine schöne Idylle und wunderbar hast Du diesen Wasserlauf fotografiert, Vor allem die moosüberzogenen Felsgesteine im Vordergrund machen sich gut ich war heute auf Fototour und versuchte es mit Wasserlaufbildern.....
    LG Sylvia
  • Dieter Behrens K.T. 7. Juni 2013, 12:52

    Wunderschön dieser Bachlauf. Hast Du hervorragend ins Bild gesetzt.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Stefan Jo Fuchs 7. Juni 2013, 12:03

    @Günter: das mit der Ruhe will ich so nicht gleich bestätigen - ich kann vor Ort schon durchaus hektisch sein - frag´ mal Dirk oder Doris! :-)
    aber ganz herzlichen Dank für die Blumen!
  • Günter K. 7. Juni 2013, 11:59

    irgendwann, lieber stefan, bietest du mal einen praktischen bildgestaltungslehrgang an, den ich blind buchen würde ;-) ich glaube, in der ruhe liegt die kraft ......., bilkompositorisch wieder 1a dramatisiert. man stolpert über die bemosten steine und wird weiter hinten durch märchenglückseligkeit belohnt.
    lg günter
  • Karl H 7. Juni 2013, 10:57

    Offensichtlich eine einladende Gegend!

    lg Karl
  • troyana 7. Juni 2013, 10:19

    Natur pur und klasse Langzeitbelichtung.. lohnt sich das Stativ dabei zu haben. Gruss Roger

Informationen

Sektion
Ordner Baden-Württemberg
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 13
Brennweite 32.0 mm
ISO 100