Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Gipfelkreuz...

Am Gipfelkreuz...

569 17

Am Gipfelkreuz...

… auf dem Strudelkopf - für mich etwas ganz Besonderes

Kommentare 17

  • Mikiitaly 22. September 2014, 9:13

    unterm Gipfelkreuz ....... immer ein schöner Moment der mit Genugtuung erfüllt, ein schönes Bild
    LG Miki
  • Robert Nöltner 21. September 2014, 10:07

    Diese wunderbare, stimmungsvolle Szene hast du sehr gut festgehalten
    LG Robby
  • Alexander R.H. 20. September 2014, 10:58

    am gipfel angekommen ist immer ein tolles erlebnis
    vg alex
  • Sicilia100 19. September 2014, 21:08

    tja, der Namen "Strudelkopf" gefällt mir jedenfalls - zumindest besser als "Nudelkopf" "Pudelkopf" oder "Struwwelkopf".Die Steigerung wäre halt "Apfelstrudelkopf" - könnte man ja jederzeit noch ändern.
  • uli601 19. September 2014, 19:46

    immer ein sehr emotionales
    erlebnis wenn man dort oben
    steht. das gefühl es wieder einmal
    geschafft zu haben ist irre gut.
    dein foto gefällt mir sehr gut,gibt
    es doch dieses gefühl wieder.
    gestaltung,licht,farbe wie immer schön.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    ulrich
  • Gerhard Meyer1 19. September 2014, 17:12

    ...angekommen sein

    klasse
    Gerhard
  • Siegi Auer 19. September 2014, 14:39

    das glaube ich dir das es für dich ganz was besonderes war .... so oder so ein Erlebniss der unvergesslichkeit...!

    VG und ein schönes WE, Siegi
  • WM-Photo 19. September 2014, 14:13

    Es ist wohl immer ein erhebendes Gefühl, wenn man am Gipfel angekommen ist. Der Blick auf dem Strudelkopf bietet schon eine feine Rundumsicht, auch wenn sich manche Wolke störend dazwischen schieben will.

    Gruß Walter
  • Angelika_K 19. September 2014, 12:50

    Immer ein tolles Erfolgserlebnis. Gratuliere.
    lg Angelika
  • cecile58 19. September 2014, 11:59

    Dank google weiss ich jetzt auch, wo der Strudelkopf ist... Scheint ja ein wunderschönes und grosses Wander- und Bikeeldorado zu sein.... Mit den tiefen Wolken sieht es besonders spektakulär aus...
    Liebe Grüsse Cécile
  • MWB-photo 19. September 2014, 11:46

    Beim Gipfelkreuz endet vielfach ein mühsamer Aufstieg und man freut sich über die eigene Leistung. Sicher ein unbeschreibliches Gefühl für Dich.
    LG Margrit
  • René.Sch 19. September 2014, 11:04

    Wer noch nie auf einem Gipfel stand, der kann diesen Gefühlsausbruch nicht nachvollziehen. Es ist unbeschreiblich. Jeder empfindet es anders. Aber eines ist es immer. Das pure Glücksgefühl. LG René
  • Gilbert13 19. September 2014, 9:37

    Ihr seid Wahnsinnige und das Gefühl für dich muss unbeschreiblich gewesen sein - habe ganz grossen Respekt für alle Helfer und dich, Hut ab ;-)
    Liebi Grüess
    Gilbert
  • - Edith Vogel 19. September 2014, 8:39

    wenn man den Gipfel erreicht hat, ist das immer was besonderes,
    und man wird für eine tolle aussicht belohnt,
    liebe grüße Edith
  • Reisemarie 19. September 2014, 8:36

    wer solche höhen erreicht, kann schon stolz auf sich sein.
    ganz liebe grüße aus dem tal
    marie

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 29.0 mm
ISO 100