Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
am Gipfel der Leilachspitze

am Gipfel der Leilachspitze

802 4

Kalle Eberle


Free Mitglied, dem Außerfern

am Gipfel der Leilachspitze

Gipfelkreuz der Leilachspitze (2.274m), im Hintergrund links die Tannheimer Berge

Kommentare 4

  • Gerhard Wanzenböck 19. August 2005, 21:26

    tolle Bergimpression und herrlicher Weitblick !
    LG Gerhard
  • Kalle Eberle 13. August 2005, 13:46

    @Robert
    das Gipfelkreuz ist auch in "natura" schief... Wind und Wetter haben hier wohl einiges "geleistet" ;-)
    VG
    Kalle
  • Robert Seitz 13. August 2005, 13:36

    Ein super Gipfelbild bei guter Sicht, da oben war ich vor Jahren auch mal, war eine anstrengende weite Tour vom Gaichtpass aus.
    PS: Das Gipfelkreuz ist etwas schief und stört den Gesamteindruck etwas.
    LG robert
  • Hille Q 12. August 2005, 21:08

    Wunderbar, diese Fernsicht. Das Glück hatte ich leider in meinem Urlaub in Bayern nicht.
    Klasse Foto! Prima wie man in der Ferne noch die Gebirgsketten erkennt!
    LG Hille