5.650 11

Thomas. Siegel


Premium (Basic), Koblenz

Kommentare 11

  • Bärbel Roloff 23. Januar 2022, 17:55

    Ich hab grad mal nach "Geroldsee" gesucht, um zu schauen, wieviel Fotos es gibt, die *nicht* vom "Instagram-Hang" (oder zumindest vom Ufer da bei der Badestelle) geschossen wurden und voila, dieses Foto sticht sofort positiv heraus. Sehr schön! Wunderbarer Bildaufbau, schönes Licht, herrliche Stimmung... danke!
    VG Bärbel
  • Elke 7. November 2020, 17:05

    Deine Landschaftsaufnahmen sind großartig. Immer ein gekonnter Bildaufbau oder Bildschnitt. Und deine Herbstimpressionen sind ein wahrer Augenschmaus - so wie dieses hier. Man kann sich daran gar nicht satt sehen.LGE
  • Ru-Po 4. November 2020, 14:22

    Sehr schön! Und vom gleichen Ort gefotet, wo wir uns mal trafen.
    LG Rudi
    • Thomas. Siegel 4. November 2020, 14:36

      Ja, daran habe ich vor knapp 2 Wochen auch gedacht. Viele Fotografen verkennen, dass es rund um den See auch sehr schöne Motive gibt. Viele Grüße aus Koblenz.
  • Josef Schließmann 4. November 2020, 11:09

    Ein herrlich stimmungsvolles Bild vom Geroldsee.

    LG Josef
  • Sesostris 4. November 2020, 8:26

    wow was für eine herrliche Aufnahme. Gefällt mir sehr

    l g Steffen
  • Ralf M. B. 3. November 2020, 19:21

    Super Aufnahme mit schöner Licht- und Nebelstimmung.
    LG Ralf
  • Saxon-2 3. November 2020, 18:28

    Stimmung pur, das Nebel ist Klasse.
    Gruß Saxon
  • Joachim Irelandeddie 3. November 2020, 17:44

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme die du hier gemacht hast!

    lg eddie
  • Mario Siotto 3. November 2020, 17:17

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Amitiés
    Mario
  • Hinrich 3. November 2020, 17:05

    Klasse Foto mit dem Nebel++++++++++++

Informationen

Sektionen
Views 5.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/4L IS II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo