Ute T...


Premium (Basic)

Am Gartenzaun

(die Maske I.)

Kommentare 13

  • Franz Schmied 5. September 2017, 19:12

    Eine ganz reizende Serie,
    kleine feine Kunstwerke.

    sollten wirklich zusammen
    an der Wand hängen!

    ;-) frz
  • Maria Kaldewey 17. August 2017, 1:39

    Lässig präsentiert diese Maske. Und ganz besonders finde ich, dass sie einen so neutralen Ausdruck hat, dass man alles hineininterpretieren kann, was einen gerade so selber bewegt. Hier sagt es: mein Garten, mein Zaun, zeig ein bisschen Respekt!

    Liebe Grüße, Maria.
  • Clau.Dia´s 16. August 2017, 22:40

    Bizarre Begegnung - macht ein bisschen ratlos. Interessant, mit welcher Körperhaltung er seine Maske präsentiert. Die ist genauso mehrdeutig wie das modellierte Gesicht.
  • Briba 16. August 2017, 22:08

    Der Mörder war immer der Gärtner. ;-)
    LG Briba
  • LIBOMEDIA 16. August 2017, 21:08

    Lässig und locker steht er da. Und wirkt mit seiner Maske ganz symphatisch.
    Ich kann die Gefühle, die diese Maske ausdrückt, allerdings nicht wirklich deuten.
    Gelassen, ein bisschen skeptisch, mehr nicht. Das ging mir bei Yoda ähnlich, als meine Tochter mich damals bat, ihn ins Auto hängen zu dürfen. Mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt.
    Es interessiert mich, woher du diese Maske hast.
    Das Bild bleibt im Kopf.
    lg*Rainer
    • Ute T... 16. August 2017, 21:34

      Das geht mir mit der Maske ganz ähnlich, sie scheint mit meinen eigenen Gedanken und Gefühlen zu korrespondieren . Der Mann am Gartenzaun hat die Maske selbst modelliert. LG Ute
  • side effect 16. August 2017, 18:32

    Mach dir nichts draus, ich habe auch so einen Nachbarn! ;-)

    Viele Grüße
    Uwe
  • Frederick Mann 16. August 2017, 12:39

    Herr Nachbar
  • Woman of Dark Desires 16. August 2017, 9:11

    :-)
    was für ein cooler zeitgenosse :-))
    lg wodd
  • hexe adriana 16. August 2017, 7:09

    wo bekommst du bloß die vielen netten Kerle her....? ;-)
    lg
  • Cameraqueen 16. August 2017, 3:42

    Klarer Fall: Ein Großkopferter!
    Lg, Sabine
  • Zwei AnSichten 15. August 2017, 22:29

    den Nachbarn müsste ich nicht haben :-)
    lg Ingrid
  • Baerbel N. 15. August 2017, 22:12

    eine imposante Erscheinung mit interessanten Proportionen :)

Informationen

Sektionen
Ordner Hirngespinste
Views 5.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten