Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.058 3

Daniel Marquardt


Free Mitglied, Ried/Riedmark

Kommentare 3

  • A.-B. Bernhard 4. April 2003, 23:27

    jaja der Horizont, aber sonst ist es schön, vorallem, daß das Böötchen genau im Lichtschein steht. Gruß Anne-B.
  • Daniel Marquardt 4. April 2003, 22:37

    das mit dem Horizont vergesse ich immer, ist nicht das erste Mal

    ins Land
    ins Land
    Daniel Marquardt


    lG. Daniel
  • Martin Bracke 4. April 2003, 22:31

    Eine schwierige Lichtsituation, kommt gut rüber. Allerdings hätte ich den Horizont korrigiert, so läuft der Lago ja aus...:-) Und es scheint mir ein wenig Schärfe zu fehlen; vielleicht liegt's aber auch an der Komprimierung.

    Gruß, Martin