Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Fuße des Großvenedigers

Am Fuße des Großvenedigers

253 5

Am Fuße des Großvenedigers

eine ausgedehnte wanderung führte uns an den fuß des großvenedigers und das bei bestem wetter, es war ein tag an welchen man sich noch recht lange zurück erinnern wird. so schön waren die eindrücke.

Kommentare 5

  • Gerlinde Weninger 18. Juli 2011, 21:37

    ja, danke fürs zeigen, sooo schön hätt ich es gern in zwei wochen in krichber/tirol!
    liegrü die gerlinde
  • N. Claudia 9. Juli 2011, 13:35

    ..mit diesem foto wirst du dich immer wieder an diese so schönen eindrücke erinnern.
    eine wunderbare bildqualität... echt, eine sehr gute arbeit wolfgang..

    schönes wochenende und
    liebe grüße für dich
    die claudia

  • Dagmar Clausen 6. Juli 2011, 19:31

    Ja, dass glaube ich sieht herrlich aus. LG Dagmar
  • Antje-B. P. 5. Juli 2011, 21:22

    Da freue ich mich sehr, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Meiner steht kurz bevor.
    Wunderschöner Blick auf das Bergmassiv und -panorama.
    Klasse fotografiert und präsentiert.
    lg Antje
  • doreen43 5. Juli 2011, 21:20

    wunderschöne Impression. LG Doreen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz