Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am frühen Spätsommermorgen...III

Am frühen Spätsommermorgen...III

295 10

Am frühen Spätsommermorgen...III

kam sogar eine Bache mit ihren Frischlingen an den See und nutzte den Nebel als Sichtschutz.

Kommentare 10

  • Claus Janker 1. Dezember 2014, 6:57

    Solche Bilder, wie deine Wildschweinserie kann man als echten Glücksfall bezeichnen. Dazu noch die tolle Lichtstimmung mit aufsteigendem Nebel, einfach top.
    Lg Claus.
  • Tobila 27. September 2014, 17:52

    Das ist wie ein Sechser im Lotto!!!
    LG Tobila
  • Andreas Kögler 20. September 2014, 16:41

    Saugeil , oder saugut , oder sauerei - ist das gut ... eine herrliche , Ruhe ausstrahlende, Szenerie !
    gruß andreas
  • Steffen Fahl 19. September 2014, 20:35

    Na Matze,
    ein wirklich ästhetisches Foto, da beißt die Maus keinen Faden ab. Die Darstellung als Panoramabild ist etwas nervig. Aufmerksam bin ich durch die Favoriten von Peter geworden. Warum mir das "durch die Lappen" ging weiß ich nicht. Also das ist ein wirklich schönes Foto und ich versuche mich gerade in eine solche Fotosituation hinein zu versetzen. Da habe ich die Vorstellung, man positioniert sich an der richtigen Stelle und hofft auf ein paar Vögel und als Geschenkt kommt Mutti mit den Kindern!
    Wirklich schön, vG Steffen
  • feketeerdö 18. September 2014, 23:56

    Wirklich wunderschön, gratuliere.
  • Axel Sand 18. September 2014, 21:09

    Eine tolle Serie heute.
    Gruß
    Axel
  • steff-77 18. September 2014, 19:43

    Was für ein Panorama, Spitze in allen belangen.
    Dieses Licht und dazu noch die kleinen Rotte, da fehlen mir die Worte.
    Einfach Top ****

    Gruß Steffen
  • Michael Winkmann 18. September 2014, 19:32

    Sehr schön mit der Lichtstimmung, fast mag ich sehr!
    LG Michael
  • Ulrich Schwenk (AC) 18. September 2014, 15:58

    Also da würde mir das Herz aus der Jacke hüpfen und ich müsste ein Stativ benutzen. ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Sabrina Reichmuth 18. September 2014, 15:31

    Super erwischt, die Stimmung mit dem Nebel finde ich sehr schön!
    LG Sabrina

Informationen

Sektion
Ordner Fotos 2014
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten