Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-Am frühen Morgen...

-Am frühen Morgen...

286 6

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

-Am frühen Morgen...

-Die Weser...im Hintergrund liegt Bodenfelde-

Kommentare 6

  • Inwin 14. November 2013, 20:51

    Ich mag dieses Farbspiel sehr -
    die Gegend sowieso.
    Sehr schönes Landschaftsfoto.
    LG ines
  • Heinrich Vianden Fotografie 10. November 2013, 13:10

    Hallo Wilhelm,

    ein schönes Früh-Morgen-Foto, wie ich persönlich finde. Die Berge im Hintergrund liegen noch im Nebel, aber das Grün des Grases am Ufer ist satt und gefällt mir. Auch gefällt mir die Aufteilung des Bildes: Der Fluß als trennendes Element, rechts nur Wiese und links die Böschung mit dem Baum und den Sträuchern, die sich komplett um Fluß spiegeln. Nicht zu vergessen dars Dorf im Hintergrund mit der Kirche. Wie gesagt, für mich ein schönes Foto, dass mir zusagt.

    LG
    Heinrich
  • gre. 16. Oktober 2013, 20:01

    Die Morgenstimmung toll getroffen......
    Eine gute Bildgestaltung !
    lg gre.
  • Sigrun Pfeifer 16. Oktober 2013, 19:02

    Es ist trüb, aber wunderschön ! LG Sigrun
  • Trautel R. 14. Oktober 2013, 13:01

    ein stimmungsvolles herbstliches motiv, so in etwa schaut es im moment auch bei uns an der werra aus.
    lg trautel
  • Hans - Peter Vicha 13. Oktober 2013, 9:50

    Hallo , Wilhelm ! Sehr schön . Ebenfalls der Bildaufbau . LG von Hans .