Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am frühen Morgen sah es noch gut aus...

Am frühen Morgen sah es noch gut aus...

243 3

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Am frühen Morgen sah es noch gut aus...

Am Mittag kam dann die Sintflut.

11. September 2011 / 3811

Kommentare 3

  • immbug 13. September 2011, 15:42

    Das sieht wirklich schön aus.. tolle Stimmung
    lg Ingrid
  • Angelika El. 13. September 2011, 0:35


    Ja, da waren die Wolken ja noch erst locker und Ihr alle sicherlich noch "voll guter Hoffnung" - es ist einfach traurig - aber für das Wetter kann keiner was.... - da bleibt einfach das Hoffen auf 2012!!!!!!!!!


    LG!
    Angelika

  • Trautel R. 12. September 2011, 22:58

    ich hoffe, es war nicht zu schlimm, wir haben die unwetterim fernsehen es uns gestern in potsdam angeschaut.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner In der Landschaft
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100