Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

am frühen morgen

Endlich, das unangenehme kalte hat sich verabschiedet, das Aprilwetter ist vorbei und der Frühling zeigt sich jetzt von seiner angenehmen Seite.

Dann wünsche ich allen ein erholsames Wochenende.

Kommentare 41

  • ernesto haddad 15. Oktober 2012, 20:50

    increible !
  • g-lücks-momente 30. August 2012, 16:59

    eine wirklich gelungene serie.....mein kompliment!
    liebe grüße, andrea
  • Endre Turani 22. Juli 2012, 12:31

    ... hat sich gelohnt aufzustehen und einen spaziergang im Wald zu machen. Die Lichteffekte gefallen mir sehr gut.
    Ich habe Dein negativen Erfahrungen mit dem geklauten bilder gelesen und gleich habe ich einige meine bilder nachgeschaut ob und überhaupt, von mir jemand was geklaut hat, aber ich hate glück obwohl ich nicht alle bilder durchgeklickt habe. Trotzdem ist es schon ein starkes tobak wenn jemand von den anderen ein bild klaut. Eine frechheit. Ja, sie machen es einfach, einfach.
    Wünsche Dir schön sonntag.
    LG. Endre
  • Tekla-Maria 19. Juli 2012, 11:56

    eine tolle Stimmung, ja die hat man so nur früh morgens, da liebe ich den Wald besonders...Gruß Tekla
  • odeveld219 1. Juli 2012, 19:32

    Attractive shot with a nice exposure!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Mara-Felicita 16. Mai 2012, 13:55

    EINFACH NUR TOLL!!!!!!
  • Rosen-rot 10. Mai 2012, 8:06

    Einfach wunderschön, die Stimmung, die Aufnahme...
    Man möchte dort jetzt mit dem Rucksack unterwegs sein und eine Weile stehen bleiben und tief durchatmen....
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Rosi
    (Erinnert mich an L. Ganghofer's "Das Schweigen im Walde")
  • ann margAReT 8. Mai 2012, 21:11

    natur pur, ganz narürlich und doch liegt ein wunderschöner zauber in der luft.
    ich gehe dort, ich atme den morgenduft des waldes, ich höre und sehe, ich fühle und rieche - und es ist so wunderschön.
    ich beneide dich darum!
    liebe grüßle anna
  • Rosetta4 6. Mai 2012, 21:51

    Wunderbar ist dieser Lichteinfall, das erhellt die
    Stimmung und macht gute Laune für den ganzen Tag.
    Ich sehe es als Sonnengruss.
    LG, Rosetta
  • Jutta S 5. Mai 2012, 21:31

    das war bestimmt ein schöner Waldspaziergang, die Atmosphäre und das Licht ist einfach herrlich. Da kann man seinen Gedanken in Ruhe nachgehen,
    lg Jutta
  • Brigitte Hoffmann 5. Mai 2012, 18:57

    Lieber Georg, ich liebe diese Strahlenbilder.
    Da werde ich immer ganz andächtig!
    Danke für dein -Willkommen, leider habe ich immer noch Schwierigkeiten beim Hochladen meiner 'Bilder.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Brigitte
  • violette 4. Mai 2012, 18:53

    une splendide photo,j'aime beaucoup !!!
    amitiés,bise
  • Inge1 4. Mai 2012, 13:27

    Herrliche Naturaufnahme!
    Die Lichteinstrahlung wirkt wie ein Zauber auf den Betrachter.
    TOP!
    *******
    LG Inge1
  • Vera M. Shulga 3. Mai 2012, 22:33

    Great photo!
    I like it so much!!
    LG Vera
  • Maier Ute 1. Mai 2012, 13:18

    ..........könnte man auch das Tanzbein schwingen...
    >gg<

    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Stieg
Klicks 1.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Coolpix P 7100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.3 mm
ISO 100