Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am frühen Morgen

Am frühen Morgen

1.236 24

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Am frühen Morgen

Blick zum
Hochstaufen 1772m und Zwiesel 1782m.

Kommentare 24

  • Hotzenwäldler 19. September 2012, 19:41

    ...und welch eine Nebelwand.
    Georg
  • Eberhard Kuch 18. September 2012, 13:39

    die Nebelschwaden im HG machen das Bild besonders wertvoll - tolle Stimmung gekonnt wiedergegeben.
    Gruß Eberhard
  • Brigitte Kosch 18. September 2012, 9:28

    Einfach atemberaubend schön diese Nebelschwaden.
    Farben und Gestaltung einfach nur top.
    lg brigitte
  • Angela Höfer 18. September 2012, 9:27

    ein wunderbarer blick auf die berge
  • Willi-Bremen 18. September 2012, 8:07

    Fantastische Bergwelt.

    Gruß Wilfried
  • Trautel R. 18. September 2012, 7:23

    mich begeistert jede deiner morgenaufnahmen, so auch diese wiederum.
    lg trautel
  • Joew 17. September 2012, 21:22

    Klasse mit dem Nebel, schöne Aussicht. VG Joe
  • Norbert Kappenstein 17. September 2012, 21:19

    Herrlich anzuschauen diese Aufnahme. Da steigt bei mir die Vorfreude auf meinen Bergurlaub Anfang Oktober.
    LG Norbert
  • mohnblüte69 17. September 2012, 21:10

    wie immer traumhaft, deine ansichten... bildbuchmäßig schön... schön die wolken... die farben und die schärfe sind hervorragend
    für heute noch einen schönen abend und morgen einen guten start in den tag, das wünscht dir diana
  • Horst Schulmayer 17. September 2012, 21:09

    So einen Morgen wie man ihn sich wünscht. Da steht man doch gerne auf.
    Gruß Horst
  • Markus 4 17. September 2012, 19:37

    Um die Uhrzeit sitz ich meistens schon im Büro oder bin irgendwo mit dem Wagen unterwegs. Zeit fürs Fotografieren hab ich da nicht.
    So darf ich mich mit Deinen Bildern erfreuen
    Habedieehre
    Markus
  • Lady Durchblick 17. September 2012, 19:25

    eine herrliche Berglandschaft.... klasse Aufnahme... und die Nebelschwaden sind das Tüpfelchen auf dem i
    vg Ingrid
  • Günter7 17. September 2012, 18:47

    Mit dem Nebel wirkt das Foto klasse.
    VG Günter
  • Andrea und Nils 17. September 2012, 17:47

    Das Motiv ist schon klasse...durch den Nebel ist es besonders...
    LG Andy und Nils
  • Karla M.B. 17. September 2012, 16:37

    Danke für den Zwiesel...;o)))...dort stehe ich im Gipfelbuch...und da bin ich Flachlandtiroler auch stolz drauf...,o))
    Eine wundervolle Morgenstimmung, gewaltig mit dem Morgennebel.
    LG Karla