Fotofroggy


Premium (Pro), Berlin

Am Freitag gibt es Fisch

Hier sollte man es beim Anschauen belassen.
Dieser Kugelfisch ist giftig.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kugelfische

Kommentare 34

  • reiner-g 17. Oktober 2020, 17:21

    Eine tolle Nahaufnahme.
    LG Reiner
  • HerbertKpn 22. Februar 2020, 18:28

    Tolle Aufnahme! Ist ja nicht einfach, Fische ganz scharf durch die Scheibe eines Aquariums zu fotografieren. Diese Kugelfische gibt es übrigens auch in klein. Witzige Kerle! Sie helfen bei der Bekämpfung von kleinen Turmschnecken, die sich in einem Aquarium breitmachen können. Lg Herbert
  • Brigitte Specht 9. Februar 2020, 15:07

    ...wow, eine ganz tolle Aufnahme von dem Kugelfisch!
    L.G.Brigitte
  • Garfield 78 8. Februar 2020, 20:50

    Die sind toll, die gibt es auch im Kleinformat für das Aquarium...da darf man sie, glaube ich, nur alleine halten, weil sie alles fressen, was ihnen in die Quere kommt, aber die sollen wohl sehr zutraulich werden und kommen sogar an die Wasseroberfläche, wenn Du Dich dem Aquarium näherst.
    VLG Nicole
  • Rubie 8. Februar 2020, 19:59

    Man hat auch so mehr Freude daran.LGRubie
  • emen49 8. Februar 2020, 16:22

    Sehr gelungen...die Schärfe, die Farben und auch der Schnitt gefällt mir...
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Charly08 8. Februar 2020, 13:27

    Hast ihn klasse festgehalten.
    Ja, irgendwie guckt er freundlich.
    LG Gudrun
  • jopArt 8. Februar 2020, 11:02

    ist aber trotzdem ein extrem freundlicher bursche-
    und klasse festgehalten ist der auch!

    lg hans
  • Ilonka 02 8. Februar 2020, 8:59

    Ganz große Klasse. Bestens fotografiert und auch mit einem Schmunzel Faktor versehen.
    Richtig gut. Ich werde ihn auch lieber nicht zu nahe kommen, oder gar in die Pfanne hauen. Kugelfische sollen ja sehr giftig sein, wie du auch angemerkt hast.
    LG Ilona
  • Pixelfranz 7. Februar 2020, 22:32

    Schöne Makroaufnahme, tolle Farben und Motiv, prima gemacht. 
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 
    LG Franz
  • Misme 7. Februar 2020, 19:11

    Er kommt immer an die Scheibe und folgt dem Finger, er ist sehr kontaktfreudig und doch muss er auf das "Verhätschelt werden" verzichten, das ist doch auch grausam!:))
    Super Aufnahme!
    LG Misme
  • Margareta St. 7. Februar 2020, 18:03

    Wie er die Zähne zeigt, ist mir nicht ganz geheuer. Also lieber Abstand halten. Ansonsten ein feiner Kerl und das zeigst Du sehr gut.
    LG Margareta
  • dadiet 7. Februar 2020, 17:40

    Eine ganz großartige Aufnahme von dem Kugelfisch.
    Faszinierend diese großen Augen.
    Bestens von Dir fotografiert.
    Liebe Grüße Dieter
  • Butterfly53 7. Februar 2020, 16:43

    Super Foto! Wie er guckt und er zeigt seine Zähne.

    lg Gerda
  • Daniela Boehm 7. Februar 2020, 15:41

    Der ist ja top getroffen! Liebe Grüße Dani.

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Berlin
Views 41.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten