Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Freitag den 13. ....

Am Freitag den 13. ....

268 14

Rainer Rottländer


World Mitglied, Schöneck

Am Freitag den 13. ....

hatte die Blaumeise das Bedürfnis sich in der Morgensonne aufzuwärmen.


http://www.youtube.com/watch?v=OZtQh5EIgWQ

Kommentare 14

  • Thomas . Lanz 25. Februar 2009, 20:02

    bestens aus dem astwerk heraus geholt!!!
    `n prima schärfe und allerfeinste farben!

    lg thomas
  • Robert-Plattner 24. Februar 2009, 20:54

    Ich weiß nicht, ob Du abergläubisch bist, aber 13 Anmerkungen unter einem Foto, das an Freitag, dem 13. aufgenommen worden ist, das sollte man wohl vermeiden. Hier kommt Nr. 14, um Dir zu sagen dass das ein sehr schönes Foto ist. Besonders die zarten Farben gefallen mir - sie lassen schon ein wenig den Frühling ahnen...

    Gruß Robert
  • Georg Lehnhardt 20. Februar 2009, 8:09

    toll wie sie da sitzt ;)
    klasse wie du die Schärfe in den
    Zweigen auf sie legen konntest
    und der song dazu +++

    LG Georg
  • Homa 19. Februar 2009, 16:33

    Wunderschön farbig und super Schärfe. Hallo Rainer, den hast Du klasse erwischt. LG Homa
  • Wilfried Scheuschner 18. Februar 2009, 22:55

    Rainer ,schönes Foto mal wieder von Dir,den Pipmatz hast du schön erwischt,gefällt mir, prima.LG Wilfried.
  • - Elke K - 17. Februar 2009, 20:59

    Wunderschön zwischen all den Zweigen hast du sie erwischt !!!
    LG Elke
  • F A R N S W O R T H 17. Februar 2009, 9:18

    Die Farbzeichnung ist genial, so was schafft auch nur die Natur. Da kommt Neid auf.
    Rainer, Du hast nun wirklich die Hand für Naturaufnahmen.
    Mein Kompliment.
    lg, mario
  • Uta S. 16. Februar 2009, 23:18

    Wie niedlich. Und wie klasse Du sie erwischt hast ! Ein wunderschöner Farbtupfer im braunen Geäst.
    LG Uta
  • alesiG 16. Februar 2009, 22:47

    Kann ich gut verstehen,sehnen wir uns nicht alle nach ein bischen Morgensonne.
    Das kleine Vögelschen ist aber auch wunderschon ,und gut getroffen.
    l.g. alesiG
  • Astrid Buschmann 16. Februar 2009, 19:01

    Blaumeisenmäßig kann man das ja wirklich verstehen - schön hast Du sie im Gezweig ertappt.
    LG Astrid
  • Ushie Farkas 16. Februar 2009, 18:30

    Ganz entzückend,Rainer!!! Ich bin hin und weg! Gruß Ushie
  • Oliver Bölke 16. Februar 2009, 18:02

    Sie sieht wirklich aus, als ob sie die Sonne dringend braucht. Gut gesehen.
    Gruß Olli
  • Andre Junger 16. Februar 2009, 17:52

    sehr schön, gefällt mir. VG Andre
  • möhrchen857 16. Februar 2009, 17:19

    Wenn die gewusst hätte, was das für ein "Schicksalstag" ist, wäre sie warscheinlich nicht so lässig da oben gesessen.
    LG Walter