Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
494 9

Martina4 Mayer


World Mitglied, Nürnberg

Kommentare 9

  • Gisela Plewe 5. November 2009, 22:30

    Fröhlich.
    lg gisela
  • Nadartaction 12. Oktober 2009, 15:30

    Wunderschön!!! LG Nadine
  • Finn Thomsen 9. Oktober 2009, 0:01

    Die leuchten sehr schön. Tolle Farben. Und der schwarze Rahmen passt perfekt zu diesem Bild.

    Grüße
    Finn
  • Salamon Michaela 4. Oktober 2009, 0:09

    Das sieht wirklich gut aus. Das mit dem kleinen Rahmen wie Andreas schreibt könntest du mal ausprobieren. Irgendwie finde ich auch, daß es oben zu viel schwarz ist (aber das mit den Rahmen ist Geschmacksache, habe ich auch schon gemerkt) Lg Michaela
  • EOS 123 3. Oktober 2009, 23:07

    Die Farben sehen ja jeck aus. Gefällt mir gut! Dankeschön in dem Zuge an dich für deine Anmerkung. LG Eos
  • Nancy K. 30. September 2009, 0:01

    Ein tolles Licht und wunderschöne Farben .
    VG Nancy
  • Ruthchen1 29. September 2009, 19:47

    Herbstleuchten in den schönsten Farben! Super!
    LG
    Ruthchen
  • Andreas Ha. 29. September 2009, 19:22

    Fantastischer Kontrast und leuchtende Farben!
    Ich hätte vielleicht einen kleinen Rand um das Bild gemacht, damit man oben die Abgrenzung zum schwarzen Rahmen hat - aber das ist Geschmackssache! Ein sehr schönes Bild, Martina!
    LG Andreas ;o)
  • Heike Klubert 29. September 2009, 16:08

    Tolles Licht, die bunten Blumen perfekt beleuchted, und dazu dieser dunkle Hintergrund - Klasse!!
    LG Heike