15.077 46

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 47

  • André Heidner 30. September 2022, 10:30

    ... minimalistisch ... klasse ... VG André
  • P. Weber 27. Juni 2022, 7:57

    Hier hast du fein mit den Linien gearbeitet ... die Ansicht gefällt mir gut!!!
    LG Petra
  • K.Spliff 1. Mai 2022, 13:05

    edel im höchstem Maße.....*
  • misterfred 14. Februar 2022, 12:33

    Auch hier klasse Kombination von Wellen und Linien. Dadurch ergibt ein geniale Bildwirkung. Aber ich glaube, mir gefällt das SW-Foto fast noch besser, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau *zwinker*
  • Günter-Diel 22. Januar 2022, 10:58

    Sehr schöner Minimalismus. Besonders gefällt mir die Dynamik der gebogenen Linien vor den Senkrechten. Gruß Günter
  • Stephan Rückert SR 19. Januar 2022, 17:16

    Das ist vorzüglich mit den gegenläufigen ähnlichen Strukturen. Minimalistisch und grafisch. Ganz mein Ding!
    Liebe Grüße von Stephan
  • Ulrich W. Seck 18. Januar 2022, 0:57

    ... ein Bild dessen Thematik mich durch Abstraktion und grafische Reduzierung sofort anzieht !
    Genial wie du die Strukturen kombiniert und so inszeniert hast.
    Gut finde ich auch, dass du das Türkis vom unteren Bildteil oben im Himmel wieder aufgenommen hast; jedoch stören mich ein wenig die Wolken, aber das ist natürlich reine Geschmacksache !
    Kompliment zu diesem Bild, Zina !!!
    LG Uli
    • Zina Heg 19. Januar 2022, 9:08

      Vielen Dank, Uli! Da freu ich mich jetzt :-) Bezüglich Wolken: meinst du jetzt, dass sie überhaupt da sind oder dass sie verzerrt wurden? :-)
      LG, zina
    • Ulrich W. Seck 19. Januar 2022, 15:01

      Für mein Empfinden hätte ich die Wolken im Original gelassen oder da du das Bild ja nachbearbeitet hast, sie ganz entfernt, was die Bildabstraktion dieses Architekturdetails noch erhöht hätte. Aber das ist natürlich, wie alles bei einer Bildbeurteilung, rein subjektiv ...
      LG Uli
    • Zina Heg 19. Januar 2022, 15:07

      Subjektiv schon, aber ich finde solche Diskussionen immer sehr spanend! Danke dafür :-) Ja, ich denke, ganz ohne Wolken würde es mir am besten gefallen - daran habe ich schlicht und einfach nicht gedacht, das war sozusagen das "Maximum am Bearbeitung". :-) Jedoch gefiel es mir so irgendwie besser als im Original... aber wie du sagst, das ist natürlich Geschmacksache, und ich freue mich immer, auch andere Meinungen zu hören.
      LG, Zina
  • Urs V58 17. Januar 2022, 11:32

    So kenne ich unseren Flughafen noch gar nicht. Die grafische Wirkung ist phänomenal und hier passt Farbe sehr gut, obwohl man es auch in s/w bestimmt sehr wirkungsvoll präsentieren könnte. Liebs Grüessli, Urs
  • tanu676 17. Januar 2022, 11:26

    super Sujet ist das man in vielen Variationen fotografieren kann
    hg tanu
  • JOKIST 16. Januar 2022, 20:52

    Eine Fotografie der Extraklasse. 
    Wunderbar von Dir gesehen und umgesetzt.

    Ingrid und Hans
  • Mario_MS 16. Januar 2022, 20:01

    Super Motiv und klasse Bearbeitung (wie ich unten lese). LG Mario
  • norbert lampe 16. Januar 2022, 18:07

    minimalistisch, graphisch, top!
    LG Norbert
  • Peter H. Braun 16. Januar 2022, 16:23

    Einfach und doch voller Spannung. Klasse ! Beste Grüße Peter
  • Rudolf Rullik 16. Januar 2022, 12:34

    Starke Aufnahme dieser interessanten Architekturen in einer fabelhaften Wetterstimmung. 
    LG Rudi
  • Silke K 16. Januar 2022, 12:03

    Klasse Linienführung - schöne Klarheit. Lg Silke