Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
853 5

Sebastian Fiebiger


Free Mitglied, Berlin

Am Flughafen

Berlin / Flughafen Schönefeld
09/2005
Sigma SD10

Kommentare 5

  • Sebastian Fiebiger 9. September 2005, 17:08

    @micha

    Ich weiß. Aber da brauchst Du Dir bei mir keine Sorgen machen. Wenn ich Lobhymne hören will, dann kopiere ich die Bilder nicht in eine Fotocommunity. Da sind dann Non-Foto-Communities die bessere Wahl ;-)
  • PaRaDoX Fotografie 9. September 2005, 17:04

    puh *wisch schweiß von der stirn*
    naja selten geht ne konstruktive kritik so glimpflich ab.

    :-))
  • Sebastian Fiebiger 9. September 2005, 17:02

    @micha

    Brauchst Dich nicht ducken. Du hast eigentlich nur das geschrieben, was mich auch stört. Habe auch dreimal mit dem Model hin und herdiskutiert, ob das nun gut ist oder nicht. Mir fehlt auch ein wenig Schärfe und Brillianz.

    Viele Grüße vom Wannsee
  • Matthäus Felder 9. September 2005, 16:56

    Gutes Portrait – hübsches Gesicht mit selbstbewusstem Ausdruck.
    LG Matt
  • PaRaDoX Fotografie 9. September 2005, 16:54

    schönes lächeln, dem bild fehlt meiner meinung nach ein bisschen die schärfe. die farben sind okay, der schnitt auch...

    der titel hätte auch im mc donalds heissen können, viel erkennt man ja vom flughafen nicht wirklich *duck und lauf weg* evtl den schnitt etwas breiter wählen, damit es zum titel passt ;-) oder den titel ändern...


    nachtrag: also wenn ich mir deine anderen bilder anschau:
    Durst II
    Durst II
    Sebastian Fiebiger


    muss ich sagen, du kannst das aber viiiiieeel besser.

    greetz und friede
    michael