Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 3

Mar Tina


Free Mitglied, 'm Allgäu

Am Flüelapass

Eingefangen am Flüelapass Graubünden im August 04 mit der Nikon F55 und eingescannt (Scanner: hp psc 2110 Multifunktionsgerät).

Kommentare 3

  • Ronald Hablützel 31. Oktober 2004, 14:32

    ...ein gutes Foto soll etwas vermitteln, etwas aussagen: und dein Foto vermittelt mir das Gefühl wieder einmal Wandern gehen zu wollen:-)

  • DerBlackwoody 8. Oktober 2004, 10:46

    Hallo Martina,
    gratuliere zu deisem gelungenen Spiegelbild.
    Gruß Bernd
  • Marco Senft 6. Oktober 2004, 23:09

    Wieder mal ein Beweis dafür, dass ich die Sujets gleich vor meiner Nase am wenigsten bemerke. Das Gewässer heisst übrigens Schwarzsee. Muss wohl nach dem nächsten Schneefall auch mal hier hochfahren...
    Die Aufnahme ist sehr scharf, mit was hast du gescannt?