1.415 16

wrobeli


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 16

  • Ulrich Hollwitz 26. August 2015, 18:32

    Ach ja, allerliebst, schön mit der Spiegelung... Und das mit beiden Pfoten an der Scheibe stehen, das kennt wohl jeder Katzenfreund. VG Ulrich
  • Foto-Gräfin-Siegel 18. Mai 2014, 17:38

    Absolut süß mit dieser Spiegelung ...

    LG Kerstin
  • Ekkehard von Weiher 4. Februar 2014, 2:21


    SEHR NIEDLICH !
    Bei diesem "weichen" Motiv
    ist auch etwas "kreative Unschärfe" o.k.
  • AndreaBr 12. Januar 2014, 18:15

    Das ist ja ganz putzig.
    lg a
  • A. Deichvoigt 5. Januar 2014, 15:02

    Wie niedlich. Schöne Spiegelung. Eine feine Aufnahme.

    lg AD
  • Katzerl 20. November 2013, 17:05

    gefällt mit seeeehr! LG Hanni
  • wrobeli 8. November 2013, 16:44

    quatsch - ich meinte natürlich die gardinenstange!!!!
  • wrobeli 8. November 2013, 16:43

    oh man, da läßt sich was machen - der appetit ist groß. ich müßte es vielleicht an die gardine bammeln, schaun wir mal. danke und lg (sehe mir gerade deine fotos an frauke......toll!)
  • Frauke B. 8. November 2013, 16:39

    Ich hätte da vielleicht eine Idee für Dich:
    Vielleicht gibt es ja ein Fresschen, das der Tiger gerne mag. Wenn Du das in entsprechender Höhe ans Fenster schmierst...?

    VG
    Frauke
  • wrobeli 8. November 2013, 16:33

    eigentlich bin ich ganz schön traurig über mein pech...:o( vielleicht gelingt es ja nochmal. ich habe es mir dennoch als 40x60 poster vergrößern lassen und sehe es mir jeden tag mit freude an. danke an alle. lg von conni
  • Frauke B. 8. November 2013, 16:27

    Wirklich, wirklich schade mit der (Un)Schärfe...außerdem gefällt mir der Rand links und rechts nicht. Da war wohl der Vorhang im Weg. Aber ich verstehe natürlich, dass es nur eine Momentaufnahme war, die man schlecht wiederholen kann. Trotzdem ein sehr süßes Motiv!

    VG
    Frauke
  • wrobeli 4. November 2013, 17:10

    danke, danke für lob und kritik. eine wiederholung wird schwierig, krieg mal den kater dazu sich wieder so hinzustellen ;o))
  • O.K.50 4. November 2013, 16:12

    Wie wico......eine prima Bildidee, ein sehr süsses Model und eine herzige Szene.
    Nur die Schärfe ging daneben - bräuchte es bei einem solchen Foto aber.

    VG
  • ChizuSCP 4. November 2013, 14:44

    Klasse Fotos,da sickert meine Katzenliebe wieder durch :)

    Lg pete
  • wico twelve 3. November 2013, 13:31

    wenn die schärfe auf den augen liegen würde,
    wär's klasse.....
    so eher nur ganz nett

    herzlich willkommen

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 87.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten