Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 3

Peter Wallenborn


Free Mitglied, Hannover

Am Fenster...

Ostermontag den Lebenspartner meiner Mutter fotografiert...

Kommentare 3

  • Sven Hustede 30. März 2005, 17:02

    Jawoll, das hat was! Auch mit schiefem Fenster, das unterstützt den interessanten Scherenschnitt!
    LG Sven
  • Cleo Matis 30. März 2005, 8:26

    Interessantes Foto mit viel Spielraum für die Phantasie. Wenn die Fensterfront noch gerade wäre, würde es mir noch besser gefallen.
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Gunter Silberhorn 30. März 2005, 3:14

    Fast nix drauf - aber es weckt das Interesse und das Kopfkino beginnt!

    Gruß von Gunter