Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
760 13

I Max I


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 13

  • Horst Hellwig 24. Dezember 2006, 0:20

    Hi Max,
    klasse!! Die Qualität Deiner Aufnahmen würde nie und nimmer darauf schliessen lassen, dass Du erst 12 bist. Bleib' bei diesem Hobby - Du hast's drauf! vg Horst
  • Deti Friedrich 17. Dezember 2006, 17:00

    ... ein unglaublich gutes Bild !

    Klasse !
  • Flo Steindl 16. Dezember 2006, 21:23

    Tolle Szene! ich finde das großes Kino

    VG Flo
  • Tatjana K. 16. Dezember 2006, 8:43

    Klasse Aufnahme! Wie alt bist Du nochmal :))
    LG Tatjana
  • Claudius Mueller 14. Dezember 2006, 22:05

    Tja Max,
    wer gute Fotos macht bekommt auch gute Anmerkungen. Das Bild ist wirklich gut. Weiter so.
  • I Max I 13. Dezember 2006, 14:52

    Claudius Mueller nein ich bin wirklich 12 Jahre alt
    ich habe Unterstützung von meiner mom,
    in der Grundschule hatte ich auch keinen Fotokurs!!
    meine mom bringt mir vieles bei was man wissen muss fürs fotografieren

    also meine Familie und ich waren draußen spazieren als wir wieder nach hause gingen ist meine mom als erste nach oben gegangen (in den Hausflur) dann hat sie aus dem Fenster geguckt und ich hatte ihre Kamera in der Hand und habe ein Foto gemacht!!!

    danke für die schönen Anmerkungen!

    lg Max
  • Gisela Gnath 13. Dezember 2006, 4:07

    Hallo Max......ich muß auch sagen, Deine Bilder sind richtig professionell. Unglaublich gut kannst Du Augenblicke, Situationen und Szenen einschätzen und festhalten.
    Hier hast Du Deine Mom wieder total schön und natürlich ins Bild gebracht. Ich bin sehr beeindruckt. Mach weiter so!!!
    Glg Oma
  • Claudius Mueller 12. Dezember 2006, 22:52

    Hallo Max!
    Ich klicke hier immer zwischen deinem Profil und diesem Bild hin und her. Irgendwie bekomme ich die beiden seiten nicht zusammen. Hast du dich vielleicht bei deinem Alter vertippt oder so? Hast du profellionelle Unterstützung? Hast du in der Grundschule nebenbei einen Fotokurs belegt?
    Entweder ist dieses Foto ein riesen Glücksfall, oder du bist ein kleiner Foto-Krack. Ich bin neidisch.
    Du kannst ja mal erzählen, wie du dieses Bild gemacht hast, wie die Situation war, wen du da fotografiert hast.

    Liebe Grüße, Claudius
  • Benjamin Triebke 12. Dezember 2006, 22:08

    Klasse Bild, super!!

    Liebe Grüße Benny
  • Nico La 12. Dezember 2006, 21:20

    schön in szene gesetzt
    licht und schatten sind klasse
  • marta w. 12. Dezember 2006, 21:12

    das bild ist wunderschön....
    viel wärme und sehr gefühlvoll...
    kompliment, ich mag es sehr :-)
    lg marta
  • °dana° 12. Dezember 2006, 20:23

    hmmm ich mag das foto.
    eine schöne frau.. sie hat schöne arme und feingliedrige hände, das fällt auf.
    ein nachdenkliches bild, und mega schön.
    lg dana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz