Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 20

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

am Feldrand

... nach meinen vielen Technik-Bildern... mal wieder Natur pur!
und wünsche Euch ein schönes Wochenende, die Petra;

Kommentare 20

  • Monika Paar 25. September 2004, 21:18

    zwei wunderschöne wegwarteblüten - meine lieblingsblumen...danke!! auch dir ein schönes wochenende.
    lg
    monika
  • Petra Kuhlmann 25. September 2004, 20:56

    Oh Wegwarte...sie gehört zu meinen Lieblingsfeldblumen! Wächst meistens auf kalkhaltigem Boden. Also..ausdrucken Petra und dann ist dein "Plümschen" wieder dran...dass kommt mit zur nächsten Ausstellung ;-))

    Liebe Grüsse und ich schick dir ein paar von den Hitzegraden hier :-)

    Petra
  • Hans-Peter Möller 25. September 2004, 18:28

    Für mich ungewöhnliche, einfache aber sehr schöne Blüten, zumal so toll präsentiert.
    Wie es der Zufall will, Gerda hat diese Blütenart auch auf Helgoland entdeckt:

    LG aus Berlin und ein schönes WE
  • Thomas Schulz 25. September 2004, 16:54

    Hallo Petra,
    wieder einmal ein schönes Naturfoto von dir.Da kann das Wochende ja kommen.

    Gruß Thom@s.
  • Petra Dindas 25. September 2004, 13:55



    ... @Alle.... ok, ich bekenne mich schuldig.. das Bild ist gedreht.. mir gefiel es einfach besser so... und ganz ehrlich.. ich dachte nicht, dass es auffällt....
    Danke für Eure netten Anmerkungen.. und wünsche ein schönes Wochenende... die Petra

  • A. Muse 25. September 2004, 13:46

    and i am getting a "twisted neck" ..... but its probably my fault! why do i feel the need to watch that flower in a conventional way????? ;-))))
  • Rudi Gauer 25. September 2004, 9:18

    Kornrade, Leinblüte,...
    mir gefällt sie besser als Wegwarte, so eine gemeine Wegwarte :-)

    LG Rudi
  • Rolf Engeler 25. September 2004, 8:45

    sehr schönes natur-pur bild
    gefällt mir sehr gut

    ich wünsche dir auch ein schönes we

    lg rolf
  • F. F. 25. September 2004, 2:02

    Gibts zu blauen Blumen nicht einen Wunsch frei?
    Na denn einen Blümchen-Preis für ein tolles Foto!

    GLG
    -per
  • Cornelia Schorr 24. September 2004, 22:10

    Schön fotografiert und frech gedreht ;-))
    Dir auch ein schönes Wochenende!!
    LG conny
  • Madame EIFEL 24. September 2004, 22:01

    Ein hübscher Gruß von dir zum WE.
    LG Gerti
  • Wolfgang T. 24. September 2004, 21:03

    Du entdeckst überall Spannendes!
    W.
  • Günter Frank 24. September 2004, 20:16

    Petra, Du kannst es auch gut mit den Blümchen - ich war im Moment auch überrascht, nur weil ich Deine Fotos gut kenne. Die Lein-Blüte ist schön dargestellt.
    Liebe Grüße von Günter
  • Nitewish I 24. September 2004, 18:04

    immer wieder schön. ich mag sie gern.
    lg ute
  • Maren Arndt 24. September 2004, 17:11

    Ganz schön, ganz wunderschön - die wuchsen auf Helgoland auch - du warst wohl kurz mal gucken ;-)
    In diesem Sinne und jetzt aber weg - mit einem schönen blauen Blümchenbild im Hinterkopf -
    Liebe Grüße Maren