Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 9

Gerhard Scheffel


Free Mitglied, Schwerin

Am Feldrand

Fotografiert am 27.07.2005 in der Nähe von Hof Wandrum, Mecklenburg/Vorpommern

Kommentare 9

  • Hanne L. 6. August 2005, 10:44

    Eine richtige 'Genußlandschaft'. Ich bin ja zum Landei geworden und genieße diese Anblicke.
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende, Hanne
  • H I L L E 31. Juli 2005, 2:20

    Sehr schönes drei Farben Bild,besonders der Schnitte gefällt mir hier,die Bäume als Bild Rand zu nehmen,besonders gut.VG Kai
  • Dietlinde Heider 28. Juli 2005, 10:42

    Ein sehr stimmungsvolles Foto, lieber Gerhard!
    Die Stille des Feldrains kommt wundervoll zum Ausdruck.

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Gunther Hasler 28. Juli 2005, 0:07

    Gefällt mir noch besser (ohne Maschinen) !
    Gruß Gunther
  • Gudrun Hunger 27. Juli 2005, 19:58

    Das könnte auch eine schöne Ansichtskarte für mich sein, das Foto gefällt mir gut
    Gruß Gudrun
  • V. Munnes 27. Juli 2005, 19:45

    Durch den Waldrand und die tollen Wolkenformationen hat das Bild eine wunderschöne Tiefe ! ! !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Jochen Schmidt-Oehm 27. Juli 2005, 16:05

    Sehr schön
    schmoehm
  • Angela und Uwe M. 27. Juli 2005, 14:32

    Hier stimme ich zu, nichts zu meckern :-))))
    Gefällt mir gut und ist typisch für unsere Landschaft.
    LG Angela
  • Klaus Zeddel 27. Juli 2005, 14:28

    Ein schönes Sommerbild in tollem Licht. Gut belichtet, sogar in den Schatten kann man noch Strukturen erkennen. Wirkt sehr in dieser Tiefe der Landschaft.
    LG Klaus