Zurück zur Liste
Am Fädchen (mit Gedicht)

Am Fädchen (mit Gedicht)

3.604 7

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

Am Fädchen (mit Gedicht)

**********************************
Zum Mittwoch bei der Wetterlage
zählt die Rose ihre Tage
und sie sichert sich per Leine.
Zukunft hat sie jetzt wohl keine.
*
Wenn sie wollte und auch könnte,
blüht sie bis zum Wochenende.
So jedoch, am Spinnenfaden,
wird ins Heute sie einladen.
*
Heute noch ist sie am Blühen,
wird sich wohl noch nicht verziehen,
droht die Nacht ihr auch mit Eis
und danach ... wer weiß, wer weiß!
;-)
*************** MM ******************

Kommentare 7

  • Trautel R. 28. November 2015, 12:19

    sehr gut kommt deine gezuckerte rose rüber, das fädchen ist der hit.

    lg trautel
  • B. Lohse 25. November 2015, 22:55

    Eine schöne Rose und die witzigen Zeilen gefallen mir prima.Dann werden wir wohl morgen sehen,was mit der Rose geschieht:-)))

    GLG Birgit
  • Nebelhexe 25. November 2015, 20:24

    Klasse gesehen mit dem Fädchen :) Aber sie wird es sicher noch eine Weile machen ;)
    LG
  • Vitória Castelo Santos 25. November 2015, 18:50

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria
  • Muetgrid 25. November 2015, 16:55

    Die Rose und Dein humoriges Gedicht sind ein Genuss, liebe Martina und erfreuen an einem tristen, nasskalten Tag wie heute ganz besonders...drum danke ich Dir für beides :-)
    Liebe Grüße von Ingrid
  • ulla hOlbein 25. November 2015, 12:39

    Rose und Gedicht ergeben zusammen ein "GEDICHT!"
    Deine Verse, liebe Martina, sind einfach zu schön!...:)
    ...so auch wieder die passenden Zeilen zu Bolle's Foto, über die wir uns sehr freuen!...:) Ganz lieben Dank...sagt speziell auch der Bolle!...:))
    Er trägt seine grosse Nase immer ein wenig höher, wenn ich ihm die Zeilen von dir vorlese!...:)

    Wir wünschen jetzt einen schöne Mittwochnachmittag und grüssen herzlichst...Ulla und Bolle
  • Torsten TBüttner 25. November 2015, 9:16

    ein schönes Mittwochsblümchen!

Informationen

Sektion
Ordner Blume & Pflanze
Views 3.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 81.8 mm
ISO 200