Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
am ersten Tag des Jahres.......

am ersten Tag des Jahres.......

1.218 67

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

am ersten Tag des Jahres.......

hatte selbst meine Kamera noch einen Schwips...:-))

ich wünsche euch ein verrückt schönes....
fröhliches..
und vor allem humorvolles Jahr 2009

und keiner muss zum Augenarzt oder seine Brille putzen....

das Bild ist so unscharf...

nur so konnte ich mich euch heute zeigen..:-)))

Kommentare 67

  • Manuela Te 6. Januar 2009, 13:19

    Wann bitte bekomme ich endlich Dein Gute-Laune-Rezept?
    frohes neues Jahr, Manuela
  • Günter Nau 6. Januar 2009, 10:14

    Also, s' Marlenche hat en Schwibbs, sagen die Hessen. Das imponiert mir und macht Dich noch mehr sympathisch. Das Bild lebt jedenfalls, und das ist doch das wichtigste. Meine Neujahrsgrüße hatte ich Dir ja schon geschickt.
    Viele Grüße Günter
  • Simona S. 5. Januar 2009, 15:20

    Hihi,
    ein Schwips und nicht nur ne rote Nase. Aber rot magst du ja ;-)))

    Ich wünsch dir auch nochmal alles Liebe und Gute für 2009 und schicke mal ein ganz dickes Dankeschön durch für all die Zeit die du dir für meine Fotos nimmst.
    Liebe Grüße
    Simona
  • Gabi Anna 4. Januar 2009, 20:42



    dein lachen erfreut mich...

    hab ein gutes 2009!!!

    liebe grüsse
    gabi anna
  • Gunter Peter 2. Januar 2009, 21:47

    Hallo Marlen, als ich dein Bild sah hab ich Dir, nur die Neujahrsgrüße schnell übermittelt
    und dann gleich wieder hingelegt.
    Als ich da so im Bett lag dachte ich so, man verträgt ja gar nicht mehr nach drei Glas Sekt
    sieht man Frühmorgen noch alles verschwommen.
    Als ich abends noch mal rein sah und es las, habe ich meinen Irrtum bemerkt.(grins & lach)
    Liebe Wochenendgrüße sendet Dir ganz lieb, Gunter.
  • Dirk Steinis 2. Januar 2009, 20:11

    wenn auch die Verwacklungen enorm sind, die knallrote Marlenfarbe und vor allem das strahlende-gewinnende Lachen ist unverkennbar auch in diesem Jahr. Klar natürlich die vibrierende Freude, dass Du endlich wieder zweifüßig unbeschwert tanzen kannst. Und der Kamera auch ein Neujahrsschlückchen zu gönnen, ehrt die Frau :-)
    liebe Grüße
    Dirk
  • Editha Uhrmacher 2. Januar 2009, 19:55

    ich möchte mich gerne allen anderen anschliessen und mit meinen worten nur noch ergänzen....ich bin froh, dass es dich gibt und wünsche dir von herzen weiter viel glück und gesundheit. deine positiveglücklichhumorvolle art ist ansteckend und belebend sogleich...wie ein kelch voller sprudelnder köstlichkeit.
    in diesem sinne alles liebe editha
  • Christine Horn 2. Januar 2009, 18:27

    Hicks...wo is der Auslöser?...ach da...mooooment..gleich kommt's Vögelchen, hicks... Marlen lach mal... hicks hicks... jetroffen, ich hab den Auslöser jetroffen... is doch schön jeworden, is doch alles scharf ;-)))

    Liebe Grüsslies,
    Chrissie
  • PeLe 2. Januar 2009, 17:45

    wie schön, daß Du am ersten tag des Jahres schon so viel Spaß hattest....!!! auf das Du an allen Tagen diesesn Jahres so viel Spaß haben mögest....!
    lg Petra
  • erich w. 2. Januar 2009, 17:27

    happy day...
    super
    das wird ein gutes jahr..
    e.
  • Erich Biebricher 2. Januar 2009, 16:30

    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    wünsche dir auch ein tolles Jahr 2009 und verlier bloß nicht dieses Lachen, das ist wirklich ansteckend

    LG
    Erich
  • Petra Mock 2. Januar 2009, 12:57

    Einfach sympatisch und das Lachen steckt an. Es ist gut, dass neue Jahr so fröhlich zu beginnen.
    Ich danke dir von Herzen.
    LG Petra
  • Veronika Zanke 2. Januar 2009, 11:23

    Deine Fröhlichkeit ist ansteckend!
    Bewahre sie Dir in 2009!
    Alles Gute!
    LG Veronika
  • piahexe 2. Januar 2009, 11:04

    --- ein fröhlicher beginn zum jahr --- ich wünsche dir alles erdenklich gute für 2009 !!! ---

    --- winter- spaziergang  ---
    --- winter- spaziergang ---
    piahexe

    LG
    Pia
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 2. Januar 2009, 10:38

    egal...hauptsache dir geht es guuuuuuuuuuuuuuuut...lach