Am Ende musst du dich entscheiden...

Am Ende musst du dich entscheiden...

600 6

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

Am Ende musst du dich entscheiden...

Umkehren oder klettern. Wandern ist nicht mehr am Ende des Kessels des Brunntals!

Kommentare 6

  • Sara Ivan 20. August 2012, 9:41

    Eine spannende Frage..... TOLLE Aufnahme ! LG Sara
  • Antja 18. August 2012, 13:52

    Für mich nix, aber sehr beeindruckend!
    LG Antja
  • Mafidi 17. August 2012, 18:35

    Eine spannende Frage und ein bedrohlicher Himmel sowie ganz schön steile Wände - interessantes Foto - und wie hast du entschieden?
    LG Marion
  • g.j. 17. August 2012, 10:24

    ein sehr schönes bild mit dieser etwas bedrohlichen wolkenstimmung - aber auch bei schönsten wetter wäre ich an dieser stelle umgekehrt, klettern ist nich so mein ding;)
    lg, gerti
  • Freitaler Linse 17. August 2012, 8:55

    Bei dieser bedrohlichen Wetterlage hätte ich mich wohl für Umkehren entschieden. Dort am talende scheint ja wirklich die Welt zu Ende zu sein.
    LG Ina
  • PeLeh 17. August 2012, 7:18

    ... Und, wie hast Du Dich entschieden? Du hast wohl einen sehr schönen Urlaub gehabt...
    Herzliche Grüße Peter

Informationen

Sektion
Ordner Berg und Tal
Views 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 400