Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Am Ende meiner Schmetterlingstour

Am Ende meiner Schmetterlingstour

174 5

Susa B.K.


Premium (Basic), Wiesbaden

Am Ende meiner Schmetterlingstour

begegnete mir noch dieses Wesen. Es muss ein Widderchen sein, welche Art genau, kann ich aber leider nicht sagen.

Olympus E 300 mit 50 mm Makro

Kommentare 5

  • Franz Burghart 27. Juli 2006, 14:43

    Wunderbar, sehr gut abgelichtet
    LG Franz
  • Ralph Budke 25. Juli 2006, 11:10

    ...sehr schön die Perspektive..
    Gruss Ralph
  • Stefan Quink 24. Juli 2006, 22:27

    Toller Schärfeverlauf, und perfekte Freistellung!
    LG
    Stefan
  • Angelika El. 23. Juli 2006, 21:40

    Na, dann hilft wohl nur - das nächste Mal die Flügel aufzumnehmen.... Oh, je - was man alles beachten soll, gell? Dabei ist man froh, wenn die Flatterer sitzen bleiben. Hatte noch kein Glück... schönes Makro!

    LG!
    Angelika
  • Jürgen Spillner 23. Juli 2006, 21:37

    ...da gibt es nur 2 Möglichkeiten Widderchen zwischen
    Widderchen und Blutströpfchen man müßte die Punkte auf der Flügeloberseite zählen.
    Schade aber trotzdem schön.
    lg. Jürgen