Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Ende eines langen Tages

Am Ende eines langen Tages

340 2

Martin Kiefer


Free Mitglied, Greven im Münsterland, NRW

Am Ende eines langen Tages

Baywatchturm auf Wangerooge - ich weiß Sonnenuntergänge sind kein besonders originelles Motiv, mir gefällt es trotzdem. Was haltet ihr davon???

Kommentare 2

  • Dirk Grasse 29. August 2002, 20:09

    Sorry,
    angeschnitten Antenne ist Käse. Erstens ist es wohl ein Fanenmast und zweitens nicht angeschnitten (Scrollen bringt Wunder) -> so gefällt mir nun auch die Bildaufteilung deutlich besser.

    Gruß Dirk


  • Dirk Grasse 29. August 2002, 19:50

    Hallo,

    interessantes Motiv, guter Bildaufbau, leider im unteren Bereich etwas zu wenig Zeichnung.
    War das Orginal etwas heller, sodass der Scanner nicht mehr rausholen konnte?
    Ach ja, schade dass die Antenne angeschnitten ist.
    Trotz allem ein gutes Photo ... ich finde Sonnenuntergänge immer wieder schön!!!

    DG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz