Zurück zur Liste
Am Ende eines langen Tages

Am Ende eines langen Tages

521 2

Martin Kiefer


kostenloses Benutzerkonto, Greven im Münsterland, NRW

Am Ende eines langen Tages

Baywatchturm auf Wangerooge - ich weiß Sonnenuntergänge sind kein besonders originelles Motiv, mir gefällt es trotzdem. Was haltet ihr davon???

Kommentare 2

  • Dirk Grasse 29. August 2002, 20:09

    Sorry,
    angeschnitten Antenne ist Käse. Erstens ist es wohl ein Fanenmast und zweitens nicht angeschnitten (Scrollen bringt Wunder) -> so gefällt mir nun auch die Bildaufteilung deutlich besser.

    Gruß Dirk


  • Dirk Grasse 29. August 2002, 19:50

    Hallo,

    interessantes Motiv, guter Bildaufbau, leider im unteren Bereich etwas zu wenig Zeichnung.
    War das Orginal etwas heller, sodass der Scanner nicht mehr rausholen konnte?
    Ach ja, schade dass die Antenne angeschnitten ist.
    Trotz allem ein gutes Photo ... ich finde Sonnenuntergänge immer wieder schön!!!

    DG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz