Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Ende eines langen Tages...

Am Ende eines langen Tages...

681 6

Andreas Dirbach


Free Mitglied, Schenefeld

Am Ende eines langen Tages...

...stand eine kurze und schmerzfreie Fotoaktion ;-)

Kommentare 6

  • TomK 16. Oktober 2005, 23:57

    ich find die schuhe am geilsten :-)
  • Andreas Dirbach 16. Oktober 2005, 22:18

    Naja.. also in so guter Verfassung hab ich's noch nie kennengelernt - mehr in der Horizontalen nachdem ich dem Porzellangott eine neue Kultstätte geweiht habe... (upps, habe ich das jetzt gerade laut gesagt? *g*)
  • Tu Was Shawn. 16. Oktober 2005, 21:47

    find die schuhe etwas unpassend..sonst gefällt mir das bild aber sehr...kennen wir doch alle, nicht wahr?
  • my-photoarts 16. Oktober 2005, 21:16

    Ach ja, so schön deprimierend.
    Hat mir einen Stich versetzt wie ich das Bild gesehen habe...
    Leider kenne ich das nur zu gut, das ewige Zeit verbringen sitzend auf dem Toillettenboden, auch wenn nicht unbedingt betrunken ...
    Passende Verarbeitung, gut Stimmung eingefangen, ...
  • Norman K. 16. Oktober 2005, 21:07

    gut!
    sieht so nach fisheye aus?
  • - nordlicht - 16. Oktober 2005, 21:07

    das sieht nach Kopfschmerzen am nächsten Tag aus;-)
    Das Korn passt sehr gut zu dem Motiv.
    auch die überstrahlten Bereiche passen sehr gut.
    gut gemacht, andi!
    gruß,Torben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz