Am Ende der Welt . . .

Am Ende der Welt . . .

3.372 9

Richard F. K.


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen am Neckar

Kommentare 9

  • UndNochJemand 7. Oktober 2010, 20:21

    Klingt nach einer gelungen Anspielung auf Fluch der Karibik. Gelungen bis auf die Kröte:
    Sie nimmt die Spannung - schade!
    Mein Vorschlag wäre, ein Papierboot den "Wasserfall" hinabstürzen zu lassen, das wirkte intensiver, doch das Zusammenspiel aus Licht und Wasser ist gut gelungen, gefällt mir.
  • bika 19. Oktober 2009, 12:15

    spitzenmäßig!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Fotofalke 8. Oktober 2009, 21:25

    Das Bild ist einfach genial!
    Perfekte Arbeit!

    Liebe Grüße
    Natalie
  • Alessandro Russo 2. August 2009, 1:16

    sehr schöne arbeit
    lg Alessandro
  • Stephan Norff 28. Juli 2009, 14:09

    Sehr gut gemacht... das Wasser teilt sich und fließt um den Frosch herum. Perfekt. Man wartet darauf, dass er springt...
    vlg. Stephan
  • CharlesTraveler 27. Juli 2009, 20:10

    Eine starke Aufnahme. Wirklich gelungen.
    Boris
  • -=CMB=- 27. Juli 2009, 20:05

    Klasse !
  • Andrea Kössler 27. Juli 2009, 20:04

    Superschön und faszinierend in diesen dunklen Blau- und Grüntönen ... klasse getroffen!
  • lupus-age 27. Juli 2009, 20:01

    Stark: Tolle Linienführung, schöner Fliess-Effekt dank langer Belichtungszeit - zum Glück hat der Frosch nicht gerade eben gequakt...Gratulation zum wiklich guten Bild...

    Beste Grüße

Informationen

Sektion
Views 3.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten