Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Ende der Welt - Color

Am Ende der Welt - Color

27.148 151 Galerie

Am Ende der Welt - Color

Auch nicht schlecht, da schaut man, wie jeden Morgen, die neuen Galeriebilder an und sieht plötzlich sein eigenes. Ich war wieder mal völlig ahnungslos und habe von dem Voting bis zu dem Zeitpunkt gar nichts mitbekommen. ;-)
Ich freue mich sehr darüber und möchte mich bei ganz herzlich bei jedem bedanken, der sich mit dem Foto beschäftigt hat, egal ob pro oder contra. Vielen Dank vor allem an Sylvia, die das Bild fürs Voting vorgeschlagen hat.

Dennoch ist die Kritik ist in dem Fall durchaus berechtigt. Die EBV ist tatsächlich nicht die beste, das ist mir klar. Ich bin gerade erst dabei, mich in die Materie rein zu arbeiten und habe mir auch nicht sonderlich viel Zeit dafür genommen.
Ich hatte keineswegs die Ambition, ein Meisterwerk zu schaffen, sondern ganz einfach das Bild so zu verändern wie es mir gefällt, und es anschließend in der FC zu zeigen, nichts weiter. Daß es in der Galerie gelandet ist, ist natürlich ein toller Nebeneffekt.
Der Himmel ist übrigens echt. Ich habe das unbearbeitete Original mal hier verlinkt.

Am Ende der Welt - Original
Am Ende der Welt - Original
CH Photography


LG
Chris

Kommentare 151

  • Andreas Hosse 14. April 2008, 14:16



    s p r a c h l o s


    b
    i
    n


    feine Arbeit


    Gruß
    Andreas
  • InStylePhoto 6. November 2007, 15:38

    S U P E R !!!!!!!
    ++++++++++++
    Lg. Nina
  • Hilde Nairz 22. Oktober 2007, 8:48

    einfach super- aber auch das unbearbeitete Bild ist schön-Gruss Hilde
  • petergreg 19. Oktober 2007, 20:56

    "am ende der welt" des galerievotings sind wir mit diesem "bild für götter" wahrlich angelangt.
    aber wartet nur, bald werden wir mal wieder erleben, dass es auch noch schlimmer geht.
  • Frank Robin Müller 18. Oktober 2007, 13:34

    Klasse

    Gruß
    Frank
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 17. Oktober 2007, 23:50

    die tft's können (fast) alle in die tonne
  • Keine Andere 17. Oktober 2007, 22:15

    Ich klammere mich ja jetzt verzweifelt an der Erklärung mit den schlechten Monitoren fest ..

    -ich habe eine 19 er Röhre da gibt es nix zu übersehen.. und es sieht wirklich schlimm aus, nicht erst auf den zweiten Blick...

    ne ich weiß nicht sonst kann ich mir das auch nicht erklären..
  • Pelue 17. Oktober 2007, 21:47

    Ist die Anmerkung meines Vorschreibers Satire? Nachdem es hier nach wie vor Jubelschreibe gibt, glaub ich, dass er's ernst meint. Aber das kann doch nicht ... nee, ich glaub's doch nicht.

    MP
  • °Usha° 17. Oktober 2007, 17:17

    Ich hab das Bild jetzt auf 2 verschiedenen Monitoren gesehen, beides TFT, auf einem sind die EBV Spuren im Rahmen gar nicht zu sehen. Auf dem anderen mehr als deutlich. Könnte mir vorstellen dass viele Voter die, monitorbedingt, gar nicht gesehen haben.
  • Stefanie F. 17. Oktober 2007, 12:55

    absolut stark! das könnte wirklich vom ende der welt stammen...
  • Denny G. 17. Oktober 2007, 12:53

    saustark! geile farben und gute perspektive

    lg denny
  • 0x FF 17. Oktober 2007, 12:52

    Das Original ist gut. Ohne die zusätzlichen Bäume wäre es noch besser. Was mich aber stört, sind weniger die Stempelspuren, als die schlichte Tatsache des Stempelns. Natur als Bastelbausatz, Galerie als Belohnung der Verfälschung. Welchen Wert soll es hier noch haben, daß der Himmel "echt" ist?
  • Tanja Hinz-Lingner 17. Oktober 2007, 12:43

    Gefällt mir sehr, unglaubliche Stimmung!
    LG Tanja
  • TF 17. Oktober 2007, 12:43

    Wunderschön! ...und für mich auch sehr interessant das Original im Vergleich sehen zu können. Da ich relativ neu hier bin, weiss ich nie so recht, wieviel wirklich be den Bildern bearbeitet wurde. Sehr Aufschlussreich.

    lg tonio
  • AL dente 17. Oktober 2007, 12:42

    Auch wenn ich mich nie in der Galerie tummle bekomme ich Dank der Einsteigerseite auch ab und zu ein Bildchen zu Gesicht.
    Eine solche Wolkenformation schmeisst einem ja wirklich gleich vom Sessel. Ist der Winter wirklich schon sooo nah???
    Das Bild an sich gefällt mir gut - man hätte wohl noch einiges mehr herausholen können - gerade auf der rechten Seite über dem Schnee fällt es mir auf.
    Aber was ich mir dauernd überlege - was ist mit Deinem Rahmen passiert????
    Irgendwie sieht es fast aus, wie wenn unser Kopierer überklebte Dokumente ausspuckt. Vielleicht bin ich etwas "vorbelastet" - ich hatte lange Zeit in der Werbung gearbeitet. :-)
    Liebe Grüsse Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landscape
Views 27.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. Oktober 2007
309 Pro / 177 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten