Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Ende der Welt?

Am Ende der Welt?

389 4

Kommentare 4

  • Maximilian Koch 25. August 2010, 19:04

    Das wirkt wie aus einer vergangenen Zeit,, Alles ruhig und friedlich und mit der Spieglung sehr schön festgehalten! Klasse Foto!
    LG Thomas
  • Anne Bergmann 24. August 2010, 21:22

    Das war in Norwegen, Laerdalsoyri - eine Häuseransammlung aus dem 18. und 19. Jahrhundert.
    Nicht weit von der Borgund Stabskirche. Ganz bekannt ist der Laerdalstunnel 24.5 km, der längste Strassentunnel der Erde.
  • Agapy 24. August 2010, 9:29

    Die Spiegelung macht aus dieser Häuseransammlung ein sehr schönes Bild. Wäre aber interessant wo das ist. Ein bißchen mehr Information ist immer wünschenswert.
    LG Roswitha
  • b a r b a r a 23. August 2010, 23:28

    Das sieht ja hübsch aus mit der Spiegelung und den Farbtönen.
    Viele Grüße
    Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Länder
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz