am ende der (schnecken)welt - was kommt dahinter?

am ende der (schnecken)welt - was kommt dahinter?

600 11

Brachi2102


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • asculap 20. Oktober 2008, 20:28

    Klasse Perspektive, gefällt mir sehr gut!

    Frederic
  • Tom Rabenstein 19. August 2008, 0:06

    gefällt mir auf eine komische Art und Weise. Hat was gemütliches. Und es erinnert mich irgendwie an alte 2D Spiele wie Super Mario.

    lg Tom
  • supermat 29. Juli 2008, 16:12

    ja, die welt ist grausam zu den schnecken :)

    tolle relation der grössenverhältnisse!
  • AmigoBruja 3. Juli 2008, 16:16

    Süüüß, die Kleeene :D
  • Katharina Wittfeld 20. Juni 2008, 21:04

    Niedlich, die kleine Schnecke! Für die Bildwirkung würde ich das Foto aber noch deutlich beschneiden. Nur etwas Himmel über der Schnecke lassen und die unscharfe Erde rechts wegnehmen und auf der linken Seite das Zeug, was da reinragt auch wegnehmen. Die Schnecke würde dann praktisch im beschnittenen Bild fast in der oberen rechten Ecke sitzen. Das konzentriert die Bildaussage. Versuch es einfach mal!
    LG, Katharina
  • dass Andreas 3. Juni 2008, 9:29

    dass ist der Knaller, starke Aufnahme

    ciao Andreas
  • Ingeborg Zimmer 21. Mai 2008, 14:05

    Das kann ich dir sagen : Eine Handvoll Kastanien...
    Gr. Ingeborg
  • Yaka 16. Mai 2008, 14:26

    Sehr tolles Bild und der Bildtitel passt genauso genial!
    Lg Yaka
  • Hesipes 16. Mai 2008, 0:31

    super bild!
    gefällt mir echt gut
  • jessmn07 9. Mai 2008, 12:58

    Ich finde es sehr, sehr gut!! Super getroffen!
  • Räder Karl-Heinz 8. Mai 2008, 16:40

    ...die lassen sich gut fotografieren...schade dass du nicht näher ran bist...es stört im Bild aber dass Zeug was da links so ins Bild ragt...weiss jetzt nicht welche Kamera du hast , aber es kann sein das der Sensor verschmutz ist...denn es sind lauter so dunkle Flecken im Bild...wenn du von der Schnecke aus nach oben schaust...wegreduschieren und vielleicht mal Sensorreinigung !

    gruss,karl