Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Ende der Nahrungskette

Am Ende der Nahrungskette

847 33

Kommentare 33

  • Stefan Kiep 27. Juli 2016, 19:50

    TOP mTOP TOP !!!+++
    LG Stefan.
  • RMPhoto 20. Juli 2016, 11:34

    Wow, das ist genau mein Ding! Klasse gemacht.
    VG Rainer
  • RENARAM 18. Juli 2016, 11:25

    Einfach klasse !!! Bin auf Deiner Seite gelandet, gefällt mir sehr, was ich zu sehen bekomme ! LG Renate
  • Christoph Schrenk 17. Juli 2016, 11:43

    Ja nun bin ich wieder mal paff und das ist ja eine Arbeit von Dir wieder dazu. Wunderschön auch einfach und perfekt umgesetzt. Gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • emen49 13. Juli 2016, 17:57

    Ganz großes Kino! So sieht gute Fotoarbeit aus!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Helmut-Roman Köhler 9. Juli 2016, 14:33

    Klasse Arbeit.. bin von dieser Arbeit begeistert
    VG. Helmut
  • Werner.Jena 4. Juli 2016, 14:36

    *****
    Klasse Umsetzung einer Idee, zu einem Epos der Urzeitgeschichte.
    Sehr gut gelungen finde ich, wie du den Lichteinfall kreiert hast, der den Betrachter tatsächlich in das Dunkel der Fluchthöhle versetzt.
    Eine Feinheit der Composing-Baukunst, die nicht jeder berücksichtigt und so erstklassig umsetzt. Sehr stimmig finde ich auch, wie du die Proportionen gestaltet und die Szene mit Dynamik unterlegt hast. Aber auch die Gestaltung der Schatten und Lichteinflüsse am „Rexi“ finde ich genial gelöst, wodurch sich das Türkis perfekt vom Pflanzengrün abhebt.
    Großartig gemacht !!!!!!!
    Hut ab !!!!!!!
    VlG Werner
  • drei linsen 4. Juli 2016, 13:13

    Jurassic Park lässt grüßen. Hervorragende Bildidee. Sehr kreativ gestaltet; dabei auch die fototechnischen Elemente wie Licht, Beleuchtung und Perspektive sehr professionell eingesetzt.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • dreamcat 4. Juli 2016, 10:41

    Sieht wunderschön aus!
    LG Gisela
  • Ernst Seller 3. Juli 2016, 17:31

    .....der Meister hat wieder einmal "zugeschlagen".......toll gemacht, wie immer.
    beste Grüße, ernstl
  • Esther Margraff 3. Juli 2016, 15:16

    Das hat was, vor allen Dingen da die Grotte wie ein Darm wirkt und sich somit der Kreis auch wieder schließt. Klasse gemacht!
    LG
    esther
  • Sinja. 2. Juli 2016, 21:34

    Da kann ich den anderen hier nur beipflichten,
    liebe Grüße Petra
  • manfred.art 2. Juli 2016, 13:58

    etwas gruselig.. aber die bea einfach spitze!! dir einen lieben gruss manfred
  • Didiworld 2. Juli 2016, 0:15

    Grandios!!! Besonders nach Doppelklick!
    LG Dieter
  • Duska 1. Juli 2016, 17:04

    Wieder ein *G*R*A*N*D*I*O*S*E*S* Werk lieber Wolfgang.
    Ich hoffe aber, die Dinos kommen nicht wieder zurück, zum mindestens nicht so lange es Menschen gibt, obwohl ich manchmal an den Menschen zweifle.
    Liebe Grüße, Duska

Informationen

Sektion
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten