Zurück zur Liste
Am Ende angekommen...

Am Ende angekommen...

799 6

Elizabeth E.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Am Ende angekommen...

Mit dem heutigen Tag endet meine FC-Mitgliedschaft.
Eine gute Gelegenheit, mich bei all meinen Freunden für ihre Treue, ihre Geduld und Anteilnahme zu bedanken.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und verabschiede mich hiermit. Macht es gut Eure Liza

Kommentare 6

  • Karina M. 4. März 2017, 23:04

    Alles Gute auch für Dich, schade viele verlassen jetzt die fc. Wünsche Dir weiterhin Erfolg in der Fotografie
  • Nebelhexe 2. März 2017, 21:03

    Das ist wirklich sehr schade das Du weg bist, aber vielleicht siehst Du ja nochmal das ein oder andere Mal hier vorbei, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...
    LG
  • Meckys Tierbetreuung 2. März 2017, 18:10

    Das ist so schade liebe Elisabth....aber ich kann dich gut verstehen.
    Hoffe aber das es dir gut geht.
    Wir bleiben in Kontakt......das wäre klasse.
    Vieleicht magst ja irgentwann ja mal wieder hier rein schnuppern....ich hatte auch eine Pause.
    Ich grüße dich von Herzen aus Haltern am See
    VLG mecky
  • Mary.D. 2. März 2017, 17:39

    Schade,liebe Liza,wenn du ganz gehst...du könntest doch noch als Freemitglied hier mitmischen...das machen doch viele!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute....vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal...ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße,Mary
  • Elke Becker 2. März 2017, 16:38

    Das tut mir sehr leid, liebe Liza, ich vermisse Dich schon lange und hoffe, es geht Dir gut!
    Alles Liebe und Gute und danke für Deine vielen lieben Anmerkungen!
    Ich werde mich melden!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke
  • Hans-Herbert B. 2. März 2017, 12:58

    nö...
    willst mir das wirklich antun...??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.0 mm
ISO 80