640 11

Dieter. Reichert


Premium (World), Faßberg

Am Elbe Radweg

in Aken bei Dessau- Hier zu sehen ein kleiner Nbenarm der Elbe

Kommentare 11

  • Lila 28. August 2014, 12:32

    toll mit den Wolken !!!
    L.G. Lila
  • der-ber 21. August 2014, 18:59

    Geniales Bild der Himmel übersät mit den schönen Wolken . Und die leuchtenden Farben der Landschaft sind wunderbar
    Gut gesehen von dir ;-)
  • Trautel R. 21. August 2014, 9:09

    eine mehr als idyllische landschaftsaufnahme von dieser wunderschönen gegend.
    lg trautel
  • Baumgartner Josef 18. August 2014, 18:41

    Diese Aufnahme währe für mich idial, da würde ich mit dem Rad fahren, bis mir die Luft ausgeht. Ich habe ein Neues Fahrrad im Keller, kann aber nicht mehr fahren, weil ich keine Kraft mehr habe. >Ende der Durchsage< Kannst Du Dir das vorstellen...? Aber das ist eine Herrliche Landschaft wovon man nur Träumen kann.
    Sehrgut aufgennommen. lb. gruß Sepp
  • Rainer Switala 17. August 2014, 10:12

    mag blick und gestaltung
    der hit das wolkenspiel dazu
    gruß rainer
  • Andrea Potratz 16. August 2014, 17:02

    Was für ein Himmel, einfach klasse
    LG Andrea
  • Annamaria Regia 16. August 2014, 11:47

    Ich mag die Landschaft,
    aber der Himmel sieht aus wie ein Gemälde.
    gutes Wochenende, Annamaria
  • Pixelfranz 15. August 2014, 22:25

    Klasse, eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Franz
  • heidek 15. August 2014, 19:44

    Eine sehr schöne Aufnahme einer malerischen Landschaft, in der Radfahren bestimmt viel Spaß macht. Der Wolkenhimmel gefällt mir besonders gut.
    LG Heide
  • Sigrun Pfeifer 15. August 2014, 19:31

    Einfach wunderschön und ein fantastischer Himmel. LG Sigrun
  • Vitória Castelo Santos 15. August 2014, 19:23

    Wunderbare Aufnahme!
    LG und ein schönes WE Vitoria