Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

810 6

Alexander Kiel


Free Mitglied, Leipzig

Am Eis

Gestern im Clara Zetkin Park aufgenommen.

Kommentare 6

  • Carsten Quick 30. Januar 2006, 23:18

    Stellt Euch den weißen Rahmen doch mal auf einem hellen Untergrund vor...
    Hier wirkt er doch nur durch den umgebenden dunklen Rahmen so stark.
    Zum Foto: ist mir auch im Vordergrund zu dunkel, der Hintergrund zu weit weg.
    Die Sonne müßte von der Seite kommen...
    (Ich ziehe auch mit!)
  • Christian Hirsch 25. Januar 2006, 1:41

    Der breite Rahmen übertrahlt wirklich etwas. Dadurch wirkt meines erachtens auch der untere Bildbereich dunkler als er wirklich ist. Ansonsten sehr nett.
  • Mirko Seidel 24. Januar 2006, 11:00

    der Rahmen ist zu groß...
    durch das grelle weiß kommt das Bild ziemlich klein
    daher...
    Bild an sich gefällt!
    VG Mirko
  • Klaus al pronto 24. Januar 2006, 0:29

    finde wiederum gerade den rahmen in diesem fall ein gelungenes gestaltungselement...
    und das bild sehr fein in dieser tonung... toller himmel... bzw die wolkenkontraste... lediglich die äste oben stören mich etwas...
    vg klaus
  • Alexander Kiel 23. Januar 2006, 23:28

    @Fabian + Rico
    Für mich wirkt das Foto in so einem großen Rahmen am besten. Habe auch andere probiert. Und warum nicht mal mehr... :)
  • Rico L 23. Januar 2006, 23:24

    Der Rahme ist ja arg gewöhnungsbedürftig ;) Ansonsten hat das Bild aber was. Die Perspektive gefällt mir und durch den Schatten eine schöne Tiefewirkung.

Informationen

Sektion
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz