1.492 4

Stefan Kraft


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

Am Einlenkpunkt

Orwell Supersportscup am Nürburgring 2003.

Kommentare 4

  • Wolfgang Zahn 8. November 2003, 20:09

    Schönes, dynamisches Foto mit klasse Farben !
    Das weiß-blaue Auto im Hintergrund ist ein Lotus Europa, der Ende der 70er Jahre für die Deutsche Rennsportmeisterschaft nach Gruppe 5-Reglement aufgebaut wurde. Initiator des Projektes war Harald Ertl und gebaut wurde das Auto bei Zakspeed. Angetrieben wurde der Lotus von einem 1.4-Ltr.-Turbo-Motor mit ca. 450-500 PS, wie ihn Zakspeed damals auch im Gruppe 5-Capri einsetzte. Leider kam der Lotus nie richtig zum Einsatz und somit auch zu keinen großen Rennerfolgen.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Stefan Kraft 6. November 2003, 11:38

    @ Michael
    Auf dem Original Bild sind alle drei Autos komplett zu sehen. Ich hatte es extra so beschnitten um noch mehr Dynamik rein zubringen.
    Das hinten rechts muss ein Lotus sein. Welches Modell weiß ich aber nicht mehr.
    VG, Stefan
  • Mich@el Schäfer 6. November 2003, 1:18

    Klasse Dynamik, satte Farben und super Schärfe genau auf dem Helm! Schade, das nicht alle drei Autos komplett drauf sind. Was ist denn das hinten rechts eigentlich für ein Auto?
    Gruß Michael
  • Frank Mühlberg 5. November 2003, 21:19

    Starkes Bild, vorallem die Trennung des McLaren vor den beiden anderen ist Dir hier sehr gut gelungen !
    Die Position so schräg von vorne sieht gut aus.
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz