Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
648 11

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Am Drusentor

Fels und Steinwüste zwischen dem alten Zollhaus
und dem Grenzübergang zur Schweiz

Kommentare 11

  • nikd70 24. August 2009, 19:25

    Gefällt mir sehr gut + + +

    VG
    Werner
  • Ruth U. 23. August 2009, 18:16

    Zum Wandern ist es ein schwieriges Gelände, da muss man aufpassen, dass man sich nicht die Füße bricht .. :-)) Dein Bild ist richtig klasse, besonders Perspektive und Kontraste begeistern mich ...
    LG Ruth
  • Eugenio-S 19. August 2009, 14:01

    Fantastica B/N me gusta la luz y el detalle
  • Elke N. 18. August 2009, 22:01

    Die Grauwerte sind spitze - und passen einfach so richtig gut zu diesem Motiv. Starke Arbeit!
    lg Elke
  • die farbenflüsterin 18. August 2009, 21:57

    wow schaut ja gut aus....klasse die kontraste....+++++

    lg kklaudy,0)
  • Günter Has. 18. August 2009, 19:59

    die Aufnahme ist der Hammer und auch die Bea
    allerdings wäre ich auch nicht draufgekommen, dass das an der Schweizer Grenze ist.....
    Gruß Günter
  • Marlise 17. August 2009, 23:27

    Das Zollhaus ist aber immer noch zu erkennen,trotz der vielen Steine..l.gr.
  • Wolfgang Sh. 17. August 2009, 21:36

    Viel Steine gabs und wenig Brot;-). Gut gemachte Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • WM-Photo 17. August 2009, 20:53

    Die Grauwerte sind wohl Dank der Superschärfe so genial. Hervorragend auch Deine Bildführung hin zur Ruine.
    Gruß Walter
  • Gutemiene 17. August 2009, 20:31

    Frage mich, wer da wohl die Anstrengung unternommen hat, aufzusteigen, wird aber wohl ehemals so gewesen sein.
    Die Grauwerte gefallen mir ausgesprochen gut!!!

    Lieber Gruß, Christiane
  • Ingolf Wagner 17. August 2009, 20:21

    Erst dachte ich schon, dass Du unter die Kriegsberichterstatter gegangen bist. Ist ja ein wahres Kuddelmuddel ;-)
    LG Ingolf