Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am dritten Advent...

Am dritten Advent...

1.510 4

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Am dritten Advent...

wird's allmählich Zeit, die Weihnachtsgeschenke zu besorgen.
http://www.youtube.com/watch?v=ET07JQNv3NY

Kommentare 4

  • Sadie3 12. Dezember 2009, 21:18

    Bei mir sind auch alle Vorbereitungen abgeschlossen, jetzt wirds ruhig. Gott sei Dank!
    Ich wünsch dir auch gesegnete Weihnachten.
    LG Sadie
  • Fritzla 11. Dezember 2009, 12:18

    Naja, @D A N I E L A,
    brauchst doch eigentlich gar keine mehr !
    Ich finde, Deine schönsten Geschenke sind Deine pics, und mit ihnen auch eine vielen von uns fast unbekannte Welt, die der Insekten, Fische und Amphibien, so klar und scharf, wie man's bedarf. Unübertroffen!
    Mit herzlichem Dank dafür, lB. Fritzl
  • Daniela Boehm 11. Dezember 2009, 12:02

    ;) Euch auch einen schönen 3. Advent ...ich hab schon alle Geschenke..;) LG Dani
  • Helmut - Winkel 11. Dezember 2009, 11:58


    Du meinst wohl. dass Du
    Deine Wünsche und Deine
    Bestellung beim Christkind &
    Weihnachtsmann vorträgst und
    aufgibst, lieber Fritzl...

    Sicher warst Du ja im letzten Jahr
    auch recht sittsam und brav, so dass
    Du die Geschenke auch guten Gewissens
    und mit offenem Herzen entgegen nehmen kannst...:-)


    Und mit einem offenen Herzen schenkt und empfängt

    man doch das schönste Geschenk...die L i e b e . . .


    LG Helmut
    LG Helmut